330 Benutzer online
28. April 2024, 09:42:01

Windows Community



Zum Thema [Vista] Dreamscene fertiggestellt - Dreamscene ist nun über den Windows-Update-Dienst verfügbar. Leider wird offenbar nur ein animierter Desktop-Hintergrund mitgeliefert – er ist schon aus der urs... im Bereich News
Autor Thema:

[Vista] Dreamscene fertiggestellt

 (Antworten: 2, Gelesen 4361 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Vista] Dreamscene fertiggestellt
« am: 26. September 2007, 13:39:29 »
Dreamscene ist nun über den Windows-Update-Dienst verfügbar. Leider wird offenbar nur ein animierter Desktop-Hintergrund mitgeliefert – er ist schon aus der ursprünglichen Dreamscene-Präsentation bekannt. Es lassen sich aber auch beliebige Video-Dateien verwenden, die vom System wiedergegeben werden können.

Dreamscene läuft lediglich mit der Ultimate-Version von Vista.

Quelle: Microsoft.com

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #1 am: 27. September 2007, 00:00:33 »
Hm,... gabs nicht mal die Möglichkeit das ganze auch für Home / Premium Nutzer "frei zu schalten" ???  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. September 2007, 23:21:37 »
Ich hatte mal eine Anleitung dafür bei google gefunden. Schau einfach mal nach :zwinkern

vista windows update dateien dreamscene microsoft anleitung dream scene online
downloads datei hintergrundbilder ordner hintergrund premium home ultimate seiten fehler