704 Benutzer online
29. März 2024, 14:19:08

Windows Community



Zum Thema Dreamscene auf win7 - Moin @ all,Habe mir heute ma Dreamscene auf mein win7 Sys instaliert, klappt auch soweit alles ganz gut, nur leider ist die Schriftfarbe der Icons auf dem Deskt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Dreamscene auf win7

 (Antworten: 5, Gelesen 8935 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Dreamscene auf win7
« am: 09. März 2009, 14:08:54 »
Moin @ all,

Habe mir heute ma Dreamscene auf mein win7 Sys instaliert, klappt auch soweit alles ganz gut, nur leider ist die Schriftfarbe der Icons auf dem Desktop, so komig durchsichtig, kann man das irgenwdie ändern ? Ich habe unten ma ein Pic angehangen, wo man das gut drauf erkennt.


go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 09. März 2009, 14:13:16 »
Hallo J0k3r,  :bigwelcome

Hast du schon versucht die Schriftfarbe/Schriftart zu ändern? Auf dem Bild siehst du was ich meine. Screenshot ist zwar von Vista.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 09. März 2009, 14:23:13 »
Hi, ja habe ich versucht, nur leider kann ich die Schriftfarbe von den Desk-Symbolen nicht ändern unter win7 :/

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 09. März 2009, 14:30:51 »
Hi, ja habe ich versucht, nur leider kann ich die Schriftfarbe von den Desk-Symbolen nicht ändern unter win7 :/

Wusste noch gar nicht, dass das unter Win 7 nicht geht. Man lernt immer dazu  :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #4 am: 21. November 2009, 01:56:51 »
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Dream Scene auch ohne das Deskscapes von Stardock unter Windows 7 Ultimate zu benutzen. Ich versuche das schon ne ganze Weile und suche mich dusselig, aber finde nichts.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Dreamscene auf win7
« Antwort #5 am: 21. November 2009, 06:43:32 »

vista glass windows 64bit probleme startet download programme bit problem
installation keine for sys forum pack dreamscene geht kein microsoft