531 Benutzer online
26. April 2024, 08:24:32

Windows Community



Zum Thema Geschlossene Threads als geschlossen kennzeichnen - Könnte man bitte in der Übersicht "Neueste Beiträge" geschlossene Threads irgendwie als geschlossen kennzeichnen?Mir passiert es zum wiederholten Mal,... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Geschlossene Threads als geschlossen kennzeichnen

 (Antworten: 8, Gelesen 4334 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Geschlossene Threads als geschlossen kennzeichnen
« am: 12. November 2009, 07:14:20 »
Könnte man bitte in der Übersicht "Neueste Beiträge" geschlossene Threads irgendwie als geschlossen kennzeichnen?

Mir passiert es zum wiederholten Mal, daß ich mir zu einem (neuen!) Thread tiefgehende und weitreichende Gedanken mache, ausgiebig google und dann will ich das Jahrhundertergebnis niederlegen und antworten nur um zu lesen "Dieses Thema ist geschlossen. Sie sind nicht berechtigt..."

Wenn ein geschlossener Thread als geschlossen ersichtlich wäre müßte man sich diese Frustration nicht ständig antun.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 12. November 2009, 07:23:54 »
Danke Lieber OCto,

auch mir ist es passiert....und dann habe ich gefrustet aufgegeben....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 12. November 2009, 07:29:03 »
Einfach den freundlichen GloMo fragen, der öffnet die Beiträge dann wieder. :D

Mal schauen, was Markus zu diesem Problem anbieten kann.
Ich wäre auch dafür, das Themen nur von Mod`s geschlossen werden können! Es kommt immer wieder vor, das gerade neue Mitglieder "ausversehen" ihre neu erstellten Themen schließen. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie das passieren kann, aber leider ist es so.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 12. November 2009, 07:33:25 »
Zitat
Einfach den freundlichen GloMo fragen, der öffnet die Beiträge dann wieder.
Man will die freundlichen, aber morgens bekanntlich noch nicht immer voll ausgeschlafenen, GloMos ja nicht über Gebühr strapazieren...  :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 12. November 2009, 07:38:06 »
Einfach den freundlichen GloMo fragen, der öffnet die Beiträge dann wieder. :D

Mal schauen, was Markus zu diesem Problem anbieten kann.
Ich wäre auch dafür, das Themen nur von Mod`s geschlossen werden können! Es kommt immer wieder vor, das gerade neue Mitglieder "ausversehen" ihre neu erstellten Themen schließen. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie das passieren kann, aber leider ist es so.


ganz einfach ui was sind das den für tolle Knöpsche ups.. schnell wech bevor einer was merkt..

evtl kann markus ja nen Button setzen den er Fragende dann drückt und der betreffende MOD bekommt ne Info zum schliessen

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Geschlossene Threads als geschlossen kennzeichnen
« Antwort #5 am: 12. November 2009, 07:47:00 »
Habe ich etwas verpasst? Wenn man die Beiträge aktualiesiert, kommen geschlossene Threads doch mit einem Schloss zum Vorschein. Oder ist das nicht mehr so?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #6 am: 12. November 2009, 07:58:01 »
In der Übersicht "Neueste Beiträge" war das noch nie gekennzeichnet.
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 08:00:27 von OCtopus »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 12. November 2009, 07:58:57 »
Ah, das ist gemeint mit neuste Beiträge. Ich dachte die "neusten Beiträge" unter Profil, sprich die, seit dem letzten Besuch. Mein Fehler.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #8 am: 12. November 2009, 18:49:37 »
ich nehme erstmal normalen Benutzern die Möglichkeit Beiträge zu schließen, denke damit hat man 99% der geschlossenen Threads erschlagen...

in ein paar Monate kann man ja dann nochmal schauen, ob damit das Problem gelöst wurde...
meinpc - go-windows.de

windows probleme profile radeon wurde erstellte geschlossene wurde radeon neu erstellte probleme und geschlossene probleme