477 Benutzer online
26. April 2024, 16:28:04

Windows Community



Zum Thema Explorer kommt immer die Meldung muss geschlossen werden - Hallo zusammen,ich bekomme immer die Meldung, das der Explorer geschlossen werden muss.Protokollname: ApplicationQuelle:        Application ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Explorer kommt immer die Meldung muss geschlossen werden

 (Antworten: 4, Gelesen 5530 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Explorer kommt immer die Meldung muss geschlossen werden
« am: 02. Januar 2010, 20:02:41 »
Hallo zusammen,
ich bekomme immer die Meldung, das der Explorer geschlossen werden muss.

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:         02.01.2010 19:05:32
Ereignis-ID:   1000
Aufgabenkategorie:(100)

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 02. Januar 2010, 20:49:07 »
hi,

wann jeweils kommt diese meldung?

gruss patrizzle
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 02. Januar 2010, 20:57:22 »
wenn ich ein rechtsklick mach oder mit word arbeite oder was kopiere

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 02. Januar 2010, 20:57:31 »
Hallo Jenni,

ich hatte diese Meldung auch des öfteren, wenn ich das Kontextmenü (rechte Maustaste) geöffnet habe.
Ich konnte nach einer sehr langwierigen Suche das Programm ausfindig machen,
welches sich mit einem Eintrag in dem Menü verewigt hatte.

Leider kann ich nicht mehr sagen welches Programm es letztendlich war.  :grübel
Ich habe einfach nach und alle Programme die sich dort verewigt hatten deinstalliert.
Irgendwann war das Problem dann weg.
Alle anderen Programme habe ich dann wieder installiert und habe bis heute keine derartigen Probleme mehr gehabt.  yupi

Gruß Frank
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 21:07:17 von Frank W. »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #4 am: 02. Januar 2010, 21:03:29 »
bin ratlos ?(, bei mir geschieht das nur, wenn der pc "überlastet" ist, vielleicht ist das das problem.--> weniger programme laufen lassen, sonst kann ich dir leider nicht helfen, sorry

gruss

vista windows pro exe error startet programme problem flugsimulator win
alle wieder outlook explorer hintergrund habe herunterfahren programm internet bekomme