305 Benutzer online
06. Mai 2024, 17:53:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wurde radeon
0
Antworten
13220
Aufrufe
Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen
Begonnen von adifal
26. November 2009, 19:48:06
Hallo, zeitweise erscheint die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen" und der Aero Effekt ist weg. Ich habe schon alles mögliche versucht: Grafikkarte ausgewechselt (neu ist RADEON Sapphire 4650 mit letzten Driver von ATI - CCC 9.11), Bewertung 6,3, Netzteil ausgewechselt (neu 420 Watt), Rechner Pentium 4 CPU mit 2.60 GHz,  hat 2 GB Arbeitsspeicher (Bewertung 4,1), angeschlossen 2 Bildschirme.  Processor Bewertung 3,6. Die Stromversorgung der Grafikarte ist nicht mit anderen Laufwerken gekoppelt, sondern direkt am Netzteil angeschlossen. Mir fällt auf, dass der Ausfall meistens dann erfolgt, wenn ich mit der Maus in die Taskzeile oder irgendwo anders klicke, oder mit dem Mauszeiger zu lange auf einer Stelle bleibe.
Im Menü "Anpassung" erscheint anschließend ein Link zur Problembehandlung für Transparenz und weitere Aero-Effekte. Durch diese regeneriert sich der Aero Effekt wieder. Dies ist aber zeitraubend und nervig.
Danke für Hinweise auf mögliche Ursachen.



problemeprobleme wurdewurde windowswindows radeonradeon aeroaero gehtgeht explorerexplorer monitormonitor managermanager effekteeffekte behebenbeheben vaiovaio effekteffekt desktopfenster-managerdesktopfenster-manager fixierenfixieren desktop-fensterdesktop-fenster 36503650 managaermanagaer destopfenster-managerdestopfenster-manager verschlossenverschlossen windows desktopfenster manager wurde beendet udn geschlossenwindows desktopfenster manager wurde beendet udn geschlossen desktop manager wurde beendetdesktop manager wurde beendet machen wenn die meldung manager wurde beendet und windows wasmachen wenn die meldung manager wurde beendet und windows was fehlermeldung wurde beendet und geschlossen  desktopfenster-managerfehlermeldung wurde beendet und geschlossen desktopfenster-manager win7 aero effekt problem desktop managerwin7 aero effekt problem desktop manager desktop manager wurde beendet windesktop manager wurde beendet win windows alle dienste wurden beendetwindows alle dienste wurden beendet windows desktop verschlossenwindows desktop verschlossen funktioniert mehr sapphire desktopfenster-manager nichtfunktioniert mehr sapphire desktopfenster-manager nicht problembehandlung transparenz und weitere aero-effekteproblembehandlung transparenz und weitere aero-effekte
8
Antworten
4335
Aufrufe
Geschlossene Threads als geschlossen kennzeichnen
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:14:20
Könnte man bitte in der Übersicht "Neueste Beiträge" geschlossene Threads irgendwie als geschlossen kennzeichnen?

Mir passiert es zum wiederholten Mal, daß ich mir zu einem (neuen!) Thread tiefgehende und weitreichende Gedanken mache, ausgiebig google und dann will ich das Jahrhundertergebnis niederlegen und antworten nur um zu lesen "Dieses Thema ist geschlossen. Sie sind nicht berechtigt..."

Wenn ein geschlossener Thread als geschlossen ersichtlich wäre müßte man sich diese Frustration nicht ständig antun.