220 Benutzer online
14. Dezember 2019, 05:52:29

Windows Community



Zum Thema Dateien aus einer alten windows version wiederherrstellen - Hallo,ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich von windows 7 auf windows 10 geupradet. Leider kam ich mit windows 10 nicht so ganz klar daher h... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Dateien aus einer alten windows version wiederherrstellen

 (Antworten: 3, Gelesen 3036 mal)

Chaosbrettkäse

  • Gast
Dateien aus einer alten windows version wiederherrstellen
« am: 02. Dezember 2015, 20:28:19 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich von windows 7 auf windows 10 geupradet. Leider kam ich mit windows 10 nicht so ganz klar daher habe ich meinen pc neu aufgesetzt und windows 7 neu raufgemacht. Nur leider habe ich kleiner schussel vergessen ein paar wichtige Daten zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Ich hoffe auf Rückantworten :)

Lg Chaosbrettkäse

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 970
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2015, 20:41:12 »
Kommt darauf an...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2015, 09:32:17 »
Hi,

Falls du kein Backup gemacht, glaube ich, es ist keine Chance, die Dateien wiederherzustellen...nach dem Upgraden..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 28. Februar 2017, 15:39:36 »
Habe ich noch nie gehört

bing Windows 7 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen