184 Benutzer online
20. Februar 2019, 10:18:46

Windows Community



Zum Thema Dateien aus einer alten windows version wiederherrstellen - Hallo,ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich von windows 7 auf windows 10 geupradet. Leider kam ich mit windows 10 nicht so ganz klar daher h... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Dateien aus einer alten windows version wiederherrstellen

 (Antworten: 3, Gelesen 2701 mal)

Chaosbrettkäse

  • Gast
Dateien aus einer alten windows version wiederherrstellen
« am: 02. Dezember 2015, 20:28:19 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich von windows 7 auf windows 10 geupradet. Leider kam ich mit windows 10 nicht so ganz klar daher habe ich meinen pc neu aufgesetzt und windows 7 neu raufgemacht. Nur leider habe ich kleiner schussel vergessen ein paar wichtige Daten zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Ich hoffe auf Rückantworten :)

Lg Chaosbrettkäse

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 952
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2015, 20:41:12 »
Kommt darauf an...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2015, 09:32:17 »
Hi,

Falls du kein Backup gemacht, glaube ich, es ist keine Chance, die Dateien wiederherzustellen...nach dem Upgraden..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 28. Februar 2017, 15:39:36 »
Habe ich noch nie gehört

bing Windows 7