182 Benutzer online
27. Juni 2022, 19:17:36

Windows Community



Zum Thema Firefox - so immer wenn ich auf meinem "test-pc" den Firefox nutze/ nutzen will sehe ich bei 99% der Webseiten die ich besuche das was auf dem Bild im Anhang zu... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox

 (Antworten: 3, Gelesen 1964 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Firefox
« am: 17. Dezember 2013, 14:38:02 »
so immer wenn ich auf meinem "test-pc" den Firefox nutze/ nutzen will sehe ich bei 99% der Webseiten die ich besuche das was auf dem Bild im Anhang zu sehen ist.
Wenn ich dann auf ein anderes Tab drücke oder den Fox kurz minimiere dann sehe ich das richtige Bild der Homepage.
Flashplayer
Firefox
Java
alles aktuell.

woran liegts?
es ist ein sauberes neues frisches windows 7 Treiber sind alle installiert und Updates gemacht.

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2013, 14:42:41 »
Ist doch ganz klar, die haben erkannt, dass deine Frisur zu wünschen übrig lässt und wollen dich zu einem Haarstyling einladen. Kaufe für 1000€ Haarpflegeprodukte, schicke die Rechnung ein und schon hast du wieder ein top-feines Firefox.   :zwinkern :stinker

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2013, 14:45:04 »
...oder Du schaltest die Hardwarebeschleunigung mal testweise aus, die bei Dir offensichtlich nicht richtig funktioniert.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2013, 16:32:15 »
Ist doch ganz klar, die haben erkannt, dass deine Frisur zu wünschen übrig lässt und wollen dich zu einem Haarstyling einladen. Kaufe für 1000€ Haarpflegeprodukte, schicke die Rechnung ein und schon hast du wieder ein top-feines Firefox.   :zwinkern :stinker
Das wirds sein :D
...oder Du schaltest die Hardwarebeschleunigung mal testweise aus, die bei Dir offensichtlich nicht richtig funktioniert.
So nach einem neustart und deaktivierung dieser sanften Bildverläufe und der Hardwarebeschleunigung läufts. Danke !
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 16:45:40 von aLiSD »

go-windows bge 73612305
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen