224 Benutzer online
22. Mai 2022, 19:21:41

Windows Community



Zum Thema Firefox 37.0. - Ich suche dringend eine Installationsdatei für Firefox 37.0.  ( oder 0.1. oder 0.2) da seit dem automatischen Upgrade auf Version 38 nichts mehr geht. Alle... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox 37.0.

 (Antworten: 4, Gelesen 3450 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Firefox 37.0.
« am: 18. Mai 2015, 16:04:27 »
Ich suche dringend eine Installationsdatei für Firefox 37.0.  ( oder 0.1. oder 0.2) da seit dem automatischen Upgrade auf Version 38 nichts mehr geht. Alles bewegt sich wie eingefohren. Wer kann helfen und mir diese zukommen lassen (die deutsche Version bitte!) ???

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 991
« Antwort #1 am: 18. Mai 2015, 16:16:04 »
Hier gibt es alles, was Dein Herz begehrt:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

Bei mir ist übrigens nichts eingefroren und alles funktioniert...

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 18. Mai 2015, 16:42:12 »
Vielen herzlichen Dank! Sei froh wenn bei Dir alles funzt ...... :]

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 991
« Antwort #3 am: 18. Mai 2015, 17:18:52 »
Ich würde den FF abgesichert starten, vgl.:
http://praxistipps.chip.de/firefox-abgesicherten-modus-starten_32752
Ich fürchte, das Problem liegt vermutlich an einem der von Dir installierten AddOns.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 29. Mai 2015, 12:25:34 »
Das mit den AddOne hatte ich probiert, brachte nichts. Mit der Version 37, die jetzt wieder läuft, funktioniert wieder alles wie gewohnt. Vielleicht liegt es ja auch am BS Vista, wer weiß. Ist aber nun auch egal. Danke allen Mitwirkenden!  :))

windows 64bit firefox yahoo chip search mozilla go-windows wmb6qwrq bgs
145393125 firefox37
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen