455 Benutzer online
25. April 2024, 23:40:29

Windows Community



Zum Thema Hab ne frage zu Software Windows Live Messenger - Hab ne frage zu Software Windows Live Messenger :P .... also ich möchte mein messenger wie mein Icq An den Desktop Fixiren.. bei Icq ist das ja kein Prob. da g... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Hab ne frage zu Software Windows Live Messenger

 (Antworten: 0, Gelesen 2313 mal)

  • ₪•ıl.lı.ıll»»кαуšєяιℓι•Fúякαή««ıllıl.lı•₪
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 133
  • Ist der Daumen Oben wird mann dich Loben !!! xD
Hab ne frage zu Software Windows Live Messenger
« am: 30. Dezember 2009, 20:41:29 »
Hab ne frage zu Software Windows Live Messenger :P .... also ich möchte mein messenger wie mein Icq An den Desktop Fixiren.. :D bei Icq ist das ja kein Prob. da geht mann einfach HauptMenü und dann Mein Icq Fix. Und dann Rechts Oder Links...Wenns Auch ne software für geld gibt ...KeinProblem..Wenns auch geht Das ich alle meine Programme Fixieren könnte wie FireFox und so :D

Bendanke Mich im Vorraus
Mfg BR34KDOWN

(auto)bot

windows treiber software live buchstaben messenger darstellung fehlerhafte frage