370 Benutzer online
28. April 2024, 19:09:37

Windows Community



Zum Thema Mal eine Frage - Hallo,wir haben instantVOICE auf unserer Seite installiert und versuchten es auch gleich auszutesten.Dabei kam eine Verbindung zwar zustande, doch es war nur ei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Mal eine Frage

 (Antworten: 5, Gelesen 11104 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Mal eine Frage
« am: 11. August 2007, 09:55:30 »
Hallo,

wir haben instantVOICE auf unserer Seite installiert und versuchten es auch gleich auszutesten.

Dabei kam eine Verbindung zwar zustande, doch es war nur einem erlaubt zu sprechen und die anderen durften die ganze Zeit nur zuhören.

Das ist zwar schön, da keiner Widersprechen kann, doch für einen Austausch nicht gerade sehr förderlich.

Ist es ein bekanntes Problem, oder machten wir etwas falsch?

Achso, XP ist das benutzte Betriebssystem

L.G.

troedeljahn

www.el-amara.de
« Letzte Änderung: 11. August 2007, 10:01:26 von troedeljahn »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 11. August 2007, 09:59:46 »
Zitat
da keiner Widersprechen kann
Das Programm wäre jenachdem etwas für mich oder nichts für mich...

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 13. August 2007, 15:42:49 »
Die Headsets funktionieren aber, oder? ^^

Der Sprechende war doch bestimmt der Hoster (das ist doch so mit Servern, oder nicht?)
und Admin, bei diesem Fall bräuchten die anderen nur noch Admin-Rechte, allerdings könnten sie dir dann mehr als wider sprechen. ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 20:08:49 »
Hallo,

meinst du die Adminrechte hier bei instantvoice, oder auf der Internetseite wo der link eingebaut wurde? Bei letzterem möchte ich nicht, dass alle Mitglieder = Admins sind.

Wenn ich z.B. einen Vortrag halten möchte, dann müssen doch die Zuhörer nicht alle Admins sein, es reicht ja schon wenn wir uns danach austauschen können. Sie müssen ja auch nicht gleich alles blockieren können.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 23. August 2007, 22:17:49 »
Also mal ehrlich... Butter bei die Fische... Was soll das Tool wenn es kaum jemand benutzen kann. Ich hätte jetzt gerne mal eine KLARE und EINFACHE Anleitung wie das Teil funktionieren soll.
Es gibt die Möglichkeit vermittels eines Codes das Ding einzubauen in die HP. Tut man das aber und Leute kommen rein, kann NUR der welcher als erster drin war von ALLEN gehört werden. Die anderen sind aber für niemanden zhu hören. Das kann nicht richtig sein. Es sollen über den Link auf der HP sagen wir 10 Leute reinkommen und MITEINANDER reden können. Das sagt jedenfalls eure Beschreibung. Also???? Wie geht das???

verx1234

  • Gast
Re: Mal eine Frage
« Antwort #5 am: 23. August 2007, 22:29:06 »
Wohl garnicht, das Tool ist noch in den Babyschuhen, genauso wie Vista. :D

www online flash voip el-amara troedeljahn