539 Benutzer online
26. April 2024, 14:55:40

Windows Community



Zum Thema Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage - ZitatIch habe auch schon Acronis probiert, ohne erfolg.... Das lag aber sicher nicht an Acronis.Und wo Netzi Recht hat, hat er Recht.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage

 (Antworten: 18, Gelesen 9814 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage
« Antwort #15 am: 20. Februar 2009, 22:27:32 »
Zitat
Ich habe auch schon Acronis probiert, ohne erfolg....
Das lag aber sicher nicht an Acronis.

Und wo Netzi Recht hat, hat er Recht.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 21. Februar 2009, 15:46:45 »
Nein, leider habe ich keinen, der mir eine Original DVD leihen könnte. Mit "Inoffiziellen" sachen möchte ich nichts zu tuen haben.

Das mit dem vorher überlegen ist sone sache. Wenn man bestimmte ansprüche stellt, die nur von einer kleinen Handvoll Hersteller erfüllt werden, die neben bei alle keine CD's oder DVD's mehr beilegen, muß man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Man vertraut eben darauf, dass das mit der Recovery funktioniert.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 21. Februar 2009, 15:48:59 »
Oder man kauft sich einen Rechner mit FreeDOS oder Linux (also eiegntlich ohne Betriebssystem) und kauft sich sein bevorzugtes Betriebssystem selbst dazu.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 21. Februar 2009, 15:53:09 »
Oder man kauft sich einen Rechner mit FreeDOS oder Linux (also eiegntlich ohne Betriebssystem) und kauft sich sein bevorzugtes Betriebssystem selbst dazu.


Gibt es keine  Wiederherstellungs  CDs gegen entgeld beim Hersteller. ?  Ist billiger.

vista windows toshiba startet download treiber festplatte version problem installation
keine installiert installieren geht kein win instalieren install wurde gefunden