718 Benutzer online
29. März 2024, 15:31:57

Windows Community



Zum Thema Diablo III - Blizzard verabschiedet sich vom ursprünglichen Skill-System - Diablo III dürfte sich schon vor seiner eigentlichen Ankündigung besonders unter Fans zum kommenden Action-RPG Meilenstein gemausert haben. Kein Wunder, wird de... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Diablo III - Blizzard verabschiedet sich vom ursprünglichen Skill-System

 (Antworten: 3, Gelesen 6299 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Diablo III - Blizzard verabschiedet sich vom ursprünglichen Skill-System
« am: 24. November 2009, 23:06:24 »
Diablo III dürfte sich schon vor seiner eigentlichen Ankündigung besonders unter Fans zum kommenden Action-RPG Meilenstein gemausert haben. Kein Wunder, wird der Vorgänger sogar im heutigen Jahre noch bis zum Erbrechen gezockt.

Nun ließ Entwickler Blizzard eine neue Info zum Skill-System verlauten - ob es sich dabei um eine erfreuliche Nachricht handelt, muss jeder für sich entscheiden:

So werden die aus den ursprünglichen Teilen bekannten Fähigkeitszweige durch ein neues Verfahren ersetzt. Dies ließen die Amerikaner über ihr Twitter-Profil verlautbaren. Wie man nun genau seine Fähigkeiten verbessern kann und wird, wurde allerdings nicht preisgegeben.

Quelle: http://twitter.com/Diablo/status/5901771728
            http://hellforge.gameriot.com/blogs/Hellforge/Diablo-III-Blizzard-Says-Goodbye-to-Skill-Trees-Lets-Speculate
           
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 25. November 2009, 09:04:25 »
Diablo III dürfte sich schon vor seiner eigentlichen Ankündigung besonders unter Fans zum kommenden Action-RPG Meilenstein gemausert haben. Kein Wunder, wird der Vorgänger sogar im heutigen Jahre noch bis zum Erbrechen gezockt.

Nun ließ Entwickler Blizzard eine neue Info zum Skill-System verlauten - ob es sich dabei um eine erfreuliche Nachricht handelt, muss jeder für sich entscheiden:

So werden die aus den ursprünglichen Teilen bekannten Fähigkeitszweige durch ein neues Verfahren ersetzt. Dies ließen die Amerikaner über ihr Twitter-Profil verlautbaren. Wie man nun genau seine Fähigkeiten verbessern kann und wird, wurde allerdings nicht preisgegeben.

Quelle: http://twitter.com/Diablo/status/5901771728
            http://hellforge.gameriot.com/blogs/Hellforge/Diablo-III-Blizzard-Says-Goodbye-to-Skill-Trees-Lets-Speculate
           

Naja, es wird geprüft ob man was besseres findet. Wenn es nicht klappt, was die sich ausgedacht haben, wird zum alten System zurückgekehrt (Quelle Gamestar)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 25. November 2009, 21:48:04 »
Ich bin der Meinung, letztes Jahr schon was gehört zu haben, dass das Skillsystem nen anderes ist, da die Entwickler den Spieler besser unterstützen wollten, seinen Char zu skillen, und somit der verskillen in den unteren Level verhindern wollten.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 26. November 2009, 08:48:33 »
Zitat:
Zitat
Endgültig besiegelt ist das Ende des Talentbaums deshalb nicht. Bisher existiert das neue System nämlich nur auf Papier. Sollten die Entwickler von Blizzard feststellen, dass das ganze in der Praxis nicht funktioniert, kehrt man wieder zum bereits auf der Blizzcon gezeigten Baum-Model zurück.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2310777/diablo_3.html

vista windows diablo verbessern zitat 2009 support blizzard skill go-windows
skillung blizzar 46751780