521 Benutzer online
26. April 2024, 13:54:04

Windows Community



Zum Thema Diablo 2 LOd - hi leutehabe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken.Installiert --> Gestartet. dann kahm ein fenster, in dem mich über mö... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Diablo 2 LOd

 (Antworten: 2, Gelesen 9016 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Diablo 2 LOd
« am: 08. April 2007, 01:45:12 »
hi leute

habe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken.

Installiert --> Gestartet. dann kahm ein fenster, in dem mich über mögliche kompatiblitäts aufgeklärt wurde. Nach wegklicken startete dann endlich mein hisgeliebtes D2. Im internet (also char auswahl und lobby) läuft alles flüssig, aber wenn ich dann im game zum zocken connectet bin, ist es nur noch am hakken.

ich habe 2000 dsl leitung, und mit xp hat es ohne probleme funktioniert.

Ich möchte nun fragen, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben dann, vll gibt es ja bestimmte sachen in vista die man zum zocken für bestimmte spiele ändern muss ?!

mfg No Limit 2k

edit: Hab grade auch in der kompatiblie tätsliste im gaming forum gesehen, dass das Game funzen müsste, bei wem hat das denn flüssig funktioniert?Du müsstest ja dann den trick kennen ;)

« Letzte Änderung: 08. April 2007, 01:47:20 von No_Limit2k »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 12. April 2007, 19:30:44 »
Naja haste in dem Fall schonmal an deine Grafikkarte gedacht? Wenn du Vista hast ist die ja nicht gerade Prikelnd. Vielleicht liegt es daran. Denn die Aero Oberfläche belastet ja nicht nur die CPU sondern auch GPU. Vielleicht ist das schon zu viel für die Grafikkarte.  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. April 2007, 13:31:14 »
hi

ja das mit der GRaka ist gut möglich.

aber ich habe jetzt rausgefunden, das es an Norton und das ich es nicht als admin gestartet habe lag.

trotzdem danke

mfg No Limit 2000

vista aero windows 64bit probleme startet download treiber bit problem
installation keine for installiert forum virtual 2007 pack rechner graka