406 Benutzer online
29. April 2024, 04:26:17

Windows Community



Zum Thema EA: Nachwuchsjournalisten für gamescom gesucht - Electronic Arts sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom in Köln. Diese sollen die gesamte gamescom über (19. bis 23. August) auf der Kölnmesse tätig sein u... im Bereich Games-News
Autor Thema:

EA: Nachwuchsjournalisten für gamescom gesucht

 (Antworten: 0, Gelesen 3076 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
EA: Nachwuchsjournalisten für gamescom gesucht
« am: 07. Juli 2009, 12:44:06 »
Electronic Arts sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom in Köln. Diese sollen die gesamte gamescom über (19. bis 23. August) auf der Kölnmesse tätig sein und Berichte schreiben, bekannte Leute zu interviewen und ansprechende Fotos zu machen. Insgesamt sucht der Publisher vier Journalisten und zwei Fotografen.

Die Gewinner bekommen Anreise und Aufenthalt bezahlt, bekommen ausreichend verpflegung und erhalten Zutritt zum Fachbesucherbereich. Wer sich Bewerben will muss Volljährig sein und bis zum 2. August 2009 eine Bewerbung samt Arbeitsproben an ea-reporter@ea.com schicken.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/messe/1957349/electronic_arts.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

windows forum games logo des schriftart tipp passiert font alten
gesucht computern bildschirmen reporter go-windows redakteur bezahl gamescom verpflegung palm-pre