639 Benutzer online
28. März 2024, 13:53:43

Windows Community



Zum Thema headset "Hama cs-499" unter vista nicht erkannt - Guten Abend,ich habe seid kurzer zeit vista auf meienem pc. heute wollte ich meine headset Hama cs-499 anschließen, doch es wurde gar nicht von meinem netten pc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

headset "Hama cs-499" unter vista nicht erkannt

 (Antworten: 6, Gelesen 7585 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
headset "Hama cs-499" unter vista nicht erkannt
« am: 09. August 2007, 20:30:11 »
Guten Abend,

ich habe seid kurzer zeit vista auf meienem pc. heute wollte ich meine headset Hama cs-499 anschließen, doch es wurde gar nicht von meinem netten pc erkannt. habe es auch mit einem anderen headset ausprobiert, auch keine reaktion.

Was mache ich falsch bzw was muss ich machen??

Vielen Dank

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. August 2007, 21:07:45 »
Hallo Yannickova,.........:bigwelcom

Welche Vista Version ? Hast du für das Headset eine Treiber CD bekommen ?
Schon mal auf der Hersteller Homepage nach einem Treiber gesucht ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 09. August 2007, 21:13:58 »
also, vist home basic, 32 bit, treiber habe ich keine und es gibt auch keine... es ist dieser ganz normale rote klinkenstecker.
goffe ihr könnt mir helfen))

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 09. August 2007, 21:18:41 »
Das liegt wahrscheinlich an Deiner nicht ganz vistakompatiblen Soundkarte. Bei mir wird auch ein Teil der Anschlüsse nicht mehr erkannt. Vielleicht hilft ja ein Treiberupdate...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 09. August 2007, 21:30:15 »
Die einfachste Lösung wäre, wenn du dir für ein paar Euro ein neues vistafähiges USB-Headset von eBay zulegst. :zwinkern
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 21:33:08 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: headset "Hama cs-499" unter vista nicht erkannt
« Antwort #5 am: 09. August 2007, 23:14:54 »
vielen dank euch, Johnny, meinst du ein update der soundkarten treiber? ich habe den pc mit soundkarte und vorinstalliertem vista gekauft, kann sie trotzdem nich passen?

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 09. August 2007, 23:25:57 »
Nein, in dem Fall ist das natürlich unwahrscheinlich. Ich dachte, Du hättest seit kurzem Vista auf Deinem alten PC. Ein Treiberupdate kann natürlich nie schaden... Vielleicht versuchst Du auch den mitgelieferten Treiber, falls Du schon ein Update gemacht haben solltest.

Du hast gesagt: "es ist dieser ganz normale rote klinkenstecker". Zu einem Headset gehören aber wohl zwei Stecker!

vista windows update sound toshiba satellite probleme msn download treiber
driver problem keine forum installieren kostenlose erkannt geht kein usb