719 Benutzer online
29. März 2024, 16:24:50

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema kein Sound - das Problem habe ich auch aber nur durch das Drücken der rechten Maustaste erscheint kein neuer Treiber!! Ich habe aber den neuesten Treiber von meinem Herstell... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

kein Sound

 (Antworten: 1, Gelesen 1543 mal)

abcfuchs

  • Gast
kein Sound
« am: 04. März 2017, 18:16:42 »
das Problem habe ich auch aber nur durch das Drücken der rechten Maustaste erscheint kein neuer Treiber!! Ich habe aber den neuesten Treiber von meinem Hersteller runtergeladen. Also wo ist das Problem? Festplatte defekt??

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 04. März 2017, 20:42:11 »
Meistens verstehe ich ja nicht einmal Bahnhof. Aber in diesem speziellen Fall reicht es nicht einmal für die Bedarfshaltestelle.