583 Benutzer online
26. April 2024, 08:57:12

Windows Community



Zum Thema Kein Sound - Hallo zusammen,Ich habe mir Windows Vista installiert, und habe kein Sound.Ich weiß nicht wie meine Soundkarte heißt, oder welchen Treiber ich herunterladen mus... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Sound

 (Antworten: 2, Gelesen 3818 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Kein Sound
« am: 22. März 2008, 17:47:44 »
Hallo zusammen,

Ich habe mir Windows Vista installiert, und habe kein Sound.
Ich weiß nicht wie meine Soundkarte heißt, oder welchen
Treiber ich herunterladen muss. Kann mir einer da helfen?

Gruß,
Mike
« Letzte Änderung: 22. März 2008, 19:10:37 von Mike92 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 22. März 2008, 17:51:31 »
Ach ja, und habe was vergessen... Meine Soundkarte heißt irgendwas mit AC'97, aber da gibt es viele mit AC'97, und weiß nicht welches ich herunterladen soll. Kann man nicht irgend eins von den AC'97 herunterladen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. März 2008, 21:43:40 »
Woher sollen wir wissen, welche Soundkarte Du installiert hast?

Schau mal hier KLICK

Übrigens, es gibt eine edit-Funktion im Forum!


vista windows sound forum kein ac97 sie soundkarte keinen runterladen
herunterladen gelesen heisst trotz weiss woher win7 anschlag