298 Benutzer online
16. April 2024, 12:13:48

Windows Community



Zum Thema Kein Sound mehr... - Hallo Community...ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.Ich habe meine Stereoanlage an den PC angeschlossen und immer diese eben als Lautsprecher ge... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kein Sound mehr...

 (Antworten: 1, Gelesen 5355 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Sound mehr...
« am: 30. Dezember 2009, 14:58:56 »
Hallo Community...

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Ich habe meine Stereoanlage an den PC angeschlossen und immer diese eben als Lautsprecher genutzt. War ja auch ein super Sound. Aber seit einer Woche kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Die Anlage funktioniert, die Lautsprecher sind nicht kaputt, die Kabel sind gecheckt, auch alles in Ordnung. Ich kriege Sound nur noch aus meinem Headset über USB Anschluss aber der Rest geht nicht...

An was kann das liegen?

Habt ihr da eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Caramon

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 16:17:11 »
Hi,

probier das

sieh mal im Gerätemanager (zu finden unter "Einstellungen/Systemsteuerung/System") unter "Audio" nach, ob Deine Soundkarte mit einem "!" markiert ist.
... Dann am besten die Soundkarte aus dem Gerätemanager löschen.

Beim Neustart des Rechners sollte diese automatisch erkannt werden, und die Treiber werden neu installiert,ggf.von instal.CD
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 16:51:24 von bagira »

vista windows sound neustart bit keine installiert forum service pack
kein vist spiele audio wieder empfangen vista64 headset reparieren keinen