360 Benutzer online
20. April 2024, 08:04:27

Windows Community



Zum Thema Kein Sound =( - Halli halloich habe mir einen neuen PC gekauft mit dem ich folgendes Problem habe:ich habe garkeinen sound... 0rechts unten in der eche ist ein Lautsprecher mit... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Sound =(

 (Antworten: 2, Gelesen 5566 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Sound =(
« am: 21. September 2010, 19:02:56 »
Halli hallo
ich habe mir einen neuen PC gekauft mit dem ich folgendes Problem habe:
ich habe garkeinen sound... 0
rechts unten in der eche ist ein Lautsprecher mit nem x daneben. Fährt man mit der maus drauf steht da: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."  ?(
ich hab ja schon nich viel ahnung von computern aber DAS übersteigt meinen Horizont um längen  ;(
hab alles versucht was mir eingefallen ist treiber rauf und runter windows rauf und runter ergebniss is immer das selbe  :evil:
Im Geräte manager is unter Sound "High Defeniton Audio-Gerät" angegeben das laut dem manager einwandfrei funktioniert und auch der Treiber is Aktuell.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich am verzweifeln bin neuer PC ohne sound is übel  :evil:
Hier noch der PC http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=21370

Mfg
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 19:05:04 von Cears »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 19:35:39 »
Hallo
Hast du zu dem PC eine Board Cd mitbekommen ? Wenn ja : Auto.exe.  setup starten.  oder  auf : öffnen klicken. Dann unter Driver schauen / Sound / doppelklick.
Ansonsten nutze die Testversion von Driver Genius 10 und schaue was der an Treibern findet. Diese dann ergoolen.


 :bigwelcome

Es könnte sich bei dir um den Realtek Soundtreiber handeln. Findest du hier im Forum. : http://www.go-windows.de/fnews/?t=15983

Und hier : http://www.hardwaretreiber.de/   
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 19:44:31 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 22:07:11 »
Gehe mal in der Kategorie-Ansicht der Systemsteuerung auf Hardware und Sound -> Sound -> Reiter "Wiedergabe" und mach mal einen Rechtsklick.
Falls hier keine Häkchen bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen" gesetzt sind, bitte reinmachen.
Sollte dann das Gerät erscheinen, musst du ein Rechtsklick auf das Gerät machen und dann "Aktivieren" wählen.
Nun machst du wieder einen Rechtsklick auf das Gerät und wählst "Als Standardgerät auswählen" und "Als Standardkommunikationsgerät auswählen".

Sollte jedoch kein Gerät auftauchen, schau dir bitte nochmal Pebros Post an.

vista windows sound treiber keine installiert realtek geht anzeigen speichererweiterung
device kein microsoft win spiel audio wieder aktivieren definition funktioniert