525 Benutzer online
27. April 2024, 17:58:56

Windows Community



Zum Thema Notebooktreiber umgehen - immer wen ich den neusten n-vidia treiber für meine graka lade, sagt er mir, das ich den von meinem notebookherstellen nehmen soll, um "zusätzlich features... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Notebooktreiber umgehen

 (Antworten: 1, Gelesen 2877 mal)

djxerxes

  • Gast
Notebooktreiber umgehen
« am: 27. März 2009, 19:33:35 »
immer wen ich den neusten n-vidia treiber für meine graka lade, sagt er mir, das ich den von meinem notebookherstellen nehmen soll, um "zusätzlich features" nützen zu können. kann ich das umgehen? ich habs auch schon mit dem speziellen notebookteriner versucht.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. März 2009, 21:10:30 »
Hast Du hier mal nachgesehen? http://www.laptopvideo2go.com/drivers

vista windows asus treiber sony laptop audio nvidia notebook passwort
code hardware grafikkarten grafikkartentreiber grafikkarte abfrage vaio registrierung umgehen umgehung