312 Benutzer online
16. April 2024, 13:04:19

Windows Community



Zum Thema PC Totalproblem ? - Hi,ich hab heute meinen PC gestartet und wusste, dass mein PC gestern Abend noch irgendwelche Updates gemacht hatte... so Als ich ihn dann heute gestartet habe,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC Totalproblem ?

 (Antworten: 3, Gelesen 2455 mal)

NicoOschwald

  • Gast
PC Totalproblem ?
« am: 12. April 2012, 18:12:15 »
Hi,

ich hab heute meinen PC gestartet und wusste, dass mein PC gestern Abend noch irgendwelche Updates gemacht hatte... so Als ich ihn dann heute gestartet habe, ging irgendwie nix mehr im wahrsten Sinne des Wortes... erst kam mein Desktop schon nicht.. musste erst Task-Manager aufmachen, damit es ging... danach wollte ich Colin McRae Dirt2 spielen, was am Vortag auch noch ging mit Lenkrad/Controller etc. ... deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendeiner eventuell eine Lösung hat für mich... wäre auf jeden Fall echt dankbar darüber, da der PC echt nicht billig war

Intel core i7 4x 2,8GHZ
6 GB Hispeed Ram 2033Mhz
1000GB Festplatte
Nvidia Geforce GTX460

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. April 2012, 18:56:07 »
Wurde nach dem insta. der Update der PC neu gestartet? Und erschien danach das blaue Bild mit der Mitteilung " installiere UpDat/ nicht ausschalten.

Entferne alles aus den USB Slot was nicht nötig.

Beim aufstarten F8 drücken

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 12. April 2012, 18:59:12 »
Du könntest die gestrigen Updates wieder deinstallieren oder auch gleich den Wiederherstellungspunkt anwenden, der gestern vor den Updazes automatisch angelegt wurde. Ich glaube aber nicht, daß es wirklich mit den Updates zu tun hat...

Zitat
danach wollte ich Colin McRae Dirt2 spielen
Das kommt davon, wenn man seinen PC als Kinderspielzeug mißbraucht... 

Nico O

  • Facebook
« Antwort #3 am: 12. April 2012, 20:38:39 »
hmm ich habe leider auch keine Ahnung.. es war gestern auch noch alles normal, nur leider ging heute gar nichts mehr..... kein Ton, meine PC Spiele, die ich Installiert habe, gingen nicht mehr über Steam und auch alles im ganzen ist der PC sehr langsam geworden, was ich sonst nie hatte... aber ich versuche mich da mal durchzuwühlen, dass die letzten Updates mal deinstalliert werden... aber ich drücke gleich mal beim Neustart F8 und gucke, was passiert.. aber schonmal vielen dank :)

update probleme rechner langsam nix passiert heute win7 gestern ging
letztem go-windows totalproblem