212 Benutzer online
30. April 2024, 06:56:55

Windows Community



Zum Thema Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen" - Nur zur Info: Kalte Muschi ist ein Getränk Also Treiber sind alle drauf und siehe da, es funktioniert Nur mein Kopfhöreranschluss rauscht immer noch aber der wi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"

 (Antworten: 16, Gelesen 16098 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2010, 18:22:33 »
Nur zur Info: Kalte Muschi ist ein Getränk ;)

Also Treiber sind alle drauf und siehe da, es funktioniert :D
Nur mein Kopfhöreranschluss rauscht immer noch aber der wird jetzt nicht mehr benutzt, von daher halb so schlimm.

Danke

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2010, 20:07:02 »
Wenn du jetzt noch hinschreibst worans gelegen hat, hilfts nicht nur dir sondern auch anderen Usern.
Zitat
Nur zur Info: Kalte Muschi ist ein Getränk ;)
Klar....so schaust du aus ^^ :lachen
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows update 64bit sound probleme error cmedia download neustart
treiber externe festplatte bit driver problem installation keine for cmi8738