454 Benutzer online
25. April 2024, 01:55:51

Windows Community



Zum Thema sound problemm - also ich habe mir lautsprecher gekauft und habe denn in in das löchenlein gemacht da musste mann dann einstellen was mann haben ja ich habe natürlich alles verä... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

sound problemm

 (Antworten: 1, Gelesen 3635 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
sound problemm
« am: 20. April 2008, 17:43:50 »
also ich habe mir lautsprecher gekauft und habe denn in in das löchenlein gemacht da musste mann dann einstellen was mann haben ja ich habe natürlich alles verändert und nu weiss ich nicht mehr weiter ich habe kein ton BItte helft mir
es wäre schön wenn jemand teamviewer hat

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #1 am: 20. April 2008, 19:15:22 »
Team viewer hab ich

aber kein plan was du für ein Problem hast erklär nochmal richtig  :grübel

sound kein ton