312 Benutzer online
27. April 2024, 03:42:01

Windows Community



Zum Thema übertackten - moin zusmmen vill könnt ihr mir helfen mein leppt is bissle langsam und da dachte ich mir .. übertackten.. doch mit rivatuner geht es nicht das der nicht unter ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

übertackten

 (Antworten: 2, Gelesen 2133 mal)

eule

  • Gast
übertackten
« am: 15. April 2012, 19:40:11 »
moin zusmmen vill könnt ihr mir helfen mein leppt is bissle langsam und da dachte ich mir .. übertackten.. doch mit rivatuner geht es nicht das der nicht unter vista läuft.. pentium(r) dual-core cpu t4300   2.1 ghz graka ist nvidia die genaue bezeichnung hab ich nicht is ja auch für mein problem nicht ausschlaggebend :) :backtopic: wie bekomme ich die karte übertacktet.. nd nein ich brauch mir keine gedanken über die kühlung machen denn ich habe einige kühler die ich noch anbauen kann.. danke  :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. April 2012, 20:01:32 »
Wenn Du in in ca. 20 bis 40 Jahren selbst einmal richtig "tackten" wirst, kannst Du uns ja noch mal fragen. Bis dahin solltest Du Dich Deiner Ausbildung in der Grundschule widmen um wenigstens vernünftige Fragen stellen zu können...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 16. April 2012, 08:40:52 »
Sorry, aber Deine Fragestellung ist wirklich unter aller Sau!

Du willst noch einige Lüfter in ein Notebook einbauen? :grübel Davon hätte ich dann zum Schluss ganz gern ein paar Foto's.
Notebook's sind nicht zum übertakten geeignet!


cpu schneller dual machen core ghz pentium dual-core geeignet 1ghz
soundprogramme t4300