306 Benutzer online
28. April 2024, 13:02:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1ghz
2
Antworten
2133
Aufrufe
übertackten
Begonnen von eule
15. April 2012, 19:40:11
moin zusmmen vill könnt ihr mir helfen mein leppt is bissle langsam und da dachte ich mir .. übertackten.. doch mit rivatuner geht es nicht das der nicht unter vista läuft.. pentium(r) dual-core cpu t4300  2.1 ghz graka ist nvidia die genaue bezeichnung hab ich nicht is ja auch für mein problem nicht ausschlaggebend :) :backtopic: wie bekomme ich die karte übertacktet.. nd nein ich brauch mir keine gedanken über die kühlung machen denn ich habe einige kühler die ich noch anbauen kann.. danke  :wink

vistavista go-windowsgo-windows win7win7 windowswindows treibertreiber hilfehilfe versionversion geeignetgeeignet corecore bgebge cpucpu keinkein machenmachen bgqbgq startetstartet gehtgeht winwin startenstarten hardwarehardware 13555341691355534169 ymsyms 5818717858187178 x64x64 ebayebay bildbild machtmacht d2kd2k 5614685456146854 onboardonboard 8182826881828268
3
Antworten
3204
Aufrufe
Windows 7 maximal 6 Kerne?
Begonnen von DMZR
16. November 2011, 18:06:52
Hallo,

habe mir vor kurzem selbst einen PC zusammengebaut mit einem AMD FX-8120 8x3,1 Ghz Prozessor und dem dazu passenden Mainboard ASUS M5A78L-M LE. Jedoch kann ich höchstens 6 Kerne verwenden, da ich den 7. und 8. Kern im BIOS aussschalten muss, damit Windows überhaupt startet. Woran kann das liegen?
4
Antworten
16333
Aufrufe
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49

Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden.

Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein.

XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto.

Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren.

[url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url]
41
Antworten
11911
Aufrufe
Laptop und Vista - Allgemeine Fragen
Begonnen von schumayker
28. Juni 2008, 13:56:38
« 1 2 3
Hi Leute.
Ich habe mir ein Laptop bestellt, der Dienstag oder Mittwoch kommt.
Kein besonderer oder so ,nur für Musik, Internet Icq usw.
Hier Daten.
Intel Celeron 1,4 GHZ
1 GB Ram
Intel Onboard Grafik
30 Gb Festplatte (kauf mir aber noch ne externe)

Reicht der für Vista?
Wenn ja welce Verssion??
Könnt ihr mir sonst noch Tipps bei Laptop und vista geben.
danke
205
Antworten
102479
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati