432 Benutzer online
19. April 2024, 15:42:33

Windows Community



Zum Thema Windows Update - Hallo Spezialisten.Mein Samsung Notebook mit Vista Betriebssystem 32 bit stoppt das Updating nicht mehr.Sobald ich Windows starte,egal ob abges.Modus mit oder o... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Update

 (Antworten: 3, Gelesen 2514 mal)

Heinz Böck

  • Gast
Windows Update
« am: 05. September 2012, 21:00:40 »
Hallo Spezialisten.Mein Samsung Notebook mit Vista Betriebssystem 32 bit stoppt das Updating nicht mehr.Sobald ich Windows starte,egal ob abges.Modus mit oder ohne Eingabe kommt Konfig.Update 3 von 3 100% und das 4-5 Std.Kann auf keine Daten zugreifen bzw.sichern,deshalb auch die Festplatte nicht
formatieren                                                                                               


                                                                                                  Gruss Enzo

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 23:34:02 »
boote von der Vista CD und nutze die Reparatur.
Lappi stromlos machen. Nach wieder einbau des Akku testen.
HDD entfernen und am anderen PC formatieren.
Systemwiederherstellung nutzen. (Handbuch)

Oder eine Windows PE nutzen und von der booten,zwecks Daten sichern.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 06. September 2012, 07:35:27 »
Na ja Pebro, bevor man alles neu macht, könnte man ja immerhin erst mal bei Netzmonster vorbeischauen und das da versuchen:
http://www.netzmonster.de/windows-vista/tipps-a-tricks/20-howto-updateprobleme-beheben

Auch eine Systemreparatur von der Windows-DVD könnte nutzen, vgl.:
http://www.windowsblog.at/stories/32924.aspx

Hier gibt es weitere wertvolle Tipps:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14472-troubleshooting-windows-update.html
« Letzte Änderung: 06. September 2012, 07:51:51 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 06. September 2012, 08:04:19 »
Na ja Noone vieleicht solltest du mal die Frage richtig lesen,und dann Antworten. Wenn beim hochfahren das Windowsbild erscheint mit der weißen Schrift," !von ? werden configuriert ,und es nicht weitergeht,was nützt das Tool von Netzi.Oder die anderen Tipps. 
Und was steht unter anderem ,bei meinem Post :grübel
« Letzte Änderung: 06. September 2012, 08:08:51 von Pebro1 »

bing go-windows Vista