276 Benutzer online
23. April 2024, 18:18:42

Windows Community



Zum Thema Neues MS Office - Hallo Leute,ich habe neulich erfahren, dass Microsoft verlauten lassen hat, dass schon bald eine neues Office auf den Markt kommen soll. Weiß da jemand genauere... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Neues MS Office

 (Antworten: 3, Gelesen 9760 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Neues MS Office
« am: 07. September 2012, 15:10:19 »
Hallo Leute,

ich habe neulich erfahren, dass Microsoft verlauten lassen hat, dass schon bald eine neues Office auf den Markt kommen soll. Weiß da jemand genaueres? Kommt es noch dieses Jahr oder nächstes? Und wird es dann möglich sein von Office 2010 auf die neue Version upzugraden?

Wäre schön, wenn jemand da was wüsste.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. September 2012, 18:53:09 »
Die Beta ist schon lange draußen und kann von jedem getestet werden. In den kommenden Tagen gibt Microsoft bekannt, welche Versionen und zu welchen Preisen es geben wird. Es ist anzunehmen, dass Office 2013 noch in diesem Jahr in den Regalen der Anbieter stehen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2013

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 07. September 2012, 19:39:09 »
Zitat
Und wird es dann möglich sein von Office 2010 auf die neue Version upzugraden?
Google beantwortet die Frage an erster Stelle sofort mit ja, vgl.:
Zitat
Once you download and install, it will ask you to upgrade from your existing Office (2010) in my case to Office 2013. Upgrade is pretty simple.
http://www.c-sharpcorner.com/Blogs/9714/upgrading-office-2010-to-office-2013.aspx

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 10. September 2012, 11:43:47 »
Super! Danke für die Antworten. Dann müssen wir ja nicht mehr allzulange warten.  :))

forum microsoft office wikipedia rss 2013