398 Benutzer online
26. April 2024, 06:43:42

Windows Community



Zum Thema Drahtlose Netzwerke - Hallo,ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, da ich schon halb am verzweifeln bin.Es geht darum, dass ich jetzt schon seit geraumer ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Drahtlose Netzwerke

 (Antworten: 3, Gelesen 3588 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Drahtlose Netzwerke
« am: 13. Juni 2011, 14:00:03 »
Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, da ich schon halb am verzweifeln bin.

Es geht darum, dass ich jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Internet mit meinm WLAN Router komme. Das merkwürde daran ist, dass sonstige Geräte im Haus WLAN haben und alles einwandfrei frei läuft.
Im Normalfall werden drei verschieden Netzwerke auf meinem PC angezeigt, seitdem ich aber keine Verbindung mehr bekomme, wird nur noch ein Sicherheitsaktiviertes Netzwerk angezeigt, in das ich nicht rein kann.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, werde ich sie natürlich bestmöglich nennen.
MFG
Ötzi

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. Juni 2011, 15:14:23 »
Den WPA-Schlüssel vom Router hast du aber oder? den musst du beim Sicherheitsaktivierten Netzwerk eingeben, wenn du verbinden willst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 13. Juni 2011, 15:21:31 »
Ja, das ist mir durchaus schon bewusst. Nur stimmt der Code nicht. Ich denke es ist ein anderes Netzwerk und nicht meines was ich dort sehen.
Desweitern muss ich hinzufügen, wenn mein PC erst mal eine dreiviertel Stunde gelaufen ist, verbindet er sich automatisch mit einem Netzwerk und alles geht wie normal. Manchmal werden dann auch wieder alle drei Netzwerke angezigt. Mal werden sie angezeigt und mal wird nur eins angezigt, mit dem ich verbunden bin.

Hat sonst noch jemand evtl. eine Idee, wie man das Problem beheben kann ?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 15:24:44 von Ötzi »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 13. Juni 2011, 16:09:44 »
Versuch mal, den Router zurückzusetzen.

vista windows probleme keine forum win gefunden netzwerk drahtlosnetzwerk zeigt
verbindung ohne kommt eingeben code computer einrichten netzwerke angezeigt netzwerkverbindung
WLAN Windows Vista