648 Benutzer online
29. März 2024, 05:58:13

Windows Community



Zum Thema Wo bleiben denn nun die ganzen Viren, Trojaner usw. für Vista ?? - Hallo Community :)Also leute, vielleicht hab ich ja auch was überlesen ...aber ich frag mich schon eine ganze weile, wo denn nun die ganzen schädlichenprogramme... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wo bleiben denn nun die ganzen Viren, Trojaner usw. für Vista ??

 (Antworten: 3, Gelesen 4930 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Wo bleiben denn nun die ganzen Viren, Trojaner usw. für Vista ??
« am: 25. Februar 2007, 20:21:17 »
Hallo Community :)

Also leute, vielleicht hab ich ja auch was überlesen ...

aber ich frag mich schon eine ganze weile, wo denn nun die ganzen schädlichen
programme (Viren, Trojaner, usw.) für Vista bleiben ??


ich mein, vista ist jetz bald einen monat offiziell draussen, release candidates gabs auch schon
sehr lange....also zeit genug für die ganzen programmierer etwas auf die beine
zu stellen .......

sollte windows doch etwas sicherer geworden sein und das thema "sicherheit" nicht
nur ein schlagwort für die marketing-fuzzis bei microsoft ??

wie denkt ihr darüber ?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 20:30:24 »
Die Hacker basteln noch. Oder die Viren packen es net weil selbst Vista zu verbugt ist.  :D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 26. Februar 2007, 09:23:18 »
du hast was übersehen, den größten virus überhaupt. er tarnt sich als "neues" Betriebssystem es nennt sich "VISTA" zu erkenn das man ihn installiert hat, es kommt kein LOGO beim booten, nur ein Lade balken.

"was haben Vista und ein uboot gemeinsam? is doch klar, sobald man ein fenster öffnet gibt es nur noch probleme."

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 27. Februar 2007, 15:11:02 »
Ich muss The Storm rechtgeben .. was erwartest du eigentlich von den Viren und ihren Machern?
Findest du Viren toll? Ich kann dir welche geben. ;)
Aber wer weiß.. vielleicht ist Windows Vista ja doch eine Hochburg, was die Sicherheit angeht.
Oder wahrscheinlich sind die ganzen Viren, Trojaner und Würmer nicht Vista kompatibel, weil es noch keine
passenden Treiber gibt! :D ;D

vista bleiben nun viren trojaner