257 Benutzer online
23. Januar 2020, 10:20:38

Windows Community



Zum Thema Ausschneiden- und Skizzieren-App von Windows 10 bekommt ein Update - Ausschneiden- und Skizzieren-App von Windows 10 bekommt ein Updatehttps://www.go-windows.de/windows/ausschneiden-und-skizzieren-app-von-windows-10-bekommt-ein-u... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Ausschneiden- und Skizzieren-App von Windows 10 bekommt ein Update

 (Antworten: 1, Gelesen 1449 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Ausschneiden- und Skizzieren-App von Windows 10 bekommt ein Update
« am: 24. Juli 2019, 12:55:02 »
Ausschneiden- und Skizzieren-App von Windows 10 bekommt ein Update
https://www.go-windows.de/windows/ausschneiden-und-skizzieren-app-von-windows-10-bekommt-ein-update/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 971
« Antwort #1 am: 24. Juli 2019, 16:42:54 »
Zitat
...und beinhaltet nun neuen Funktionen.
Ich habe noch nie verstanden, warum man anstelle des völlig unnötigt geschraubten "beinhalten" nicht einfach "enthalten" sagt, also "...und enthält nun neuen Funktionen". Ich sage ja auch nicht, "Max beliebt seine Susi", sondern "Max liebt seine Susi". Was soll der geschraubte Unsinn?

app ausschneiden skizzieren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen