475 Benutzer online
25. April 2024, 02:32:42

Windows Community



Zum Thema Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen - Hallo, Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen

 (Antworten: 1, Gelesen 10707 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen
« am: 04. Januar 2009, 16:19:50 »
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art?  ?(

Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 17:04:38 »
ja siehe Bild

vista windows exe probleme programme externe festplatte winrar problem dateien
verschieben 2007 rechner vom usb-stick festplatten geht kopieren usb win