177 Benutzer online
30. Juli 2021, 16:13:20

Windows Community



Zum Thema Steve Jobs am 5. Oktober 2011 verstorben. - Der Apple-BegründerSteve Jobsist am 5. Oktober 2011 verstorben. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und hat sich schon vor einiger Zeit zurückgezogen.http://de.wi... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Steve Jobs am 5. Oktober 2011 verstorben.

 (Antworten: 0, Gelesen 10110 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Steve Jobs am 5. Oktober 2011 verstorben.
« am: 06. Oktober 2011, 05:47:30 »
Der Apple-Begründer
Steve Jobs
ist am 5. Oktober 2011 verstorben. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und hat sich schon vor einiger Zeit zurückgezogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Jobs

(auto)bot

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen