544 Benutzer online
25. April 2024, 21:20:08

Windows Community



Zum Thema Steve Ballmer lobt Medion und ALDI - Der Microsoft-Chef Steve Ballmer lobt in einem Winfuture-Interview Medion und ALDI. "Für Microsoft ist ALDI aber einer der wichtigsten Vertriebswege für PC... im Bereich News
Autor Thema:

Steve Ballmer lobt Medion und ALDI

 (Antworten: 0, Gelesen 3232 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Steve Ballmer lobt Medion und ALDI
« am: 09. Oktober 2009, 19:33:36 »
Der Microsoft-Chef Steve Ballmer lobt in einem Winfuture-Interview Medion und ALDI. "Für Microsoft ist ALDI aber einer der wichtigsten Vertriebswege für PCs und Windows in Deutschland", sagte Ballmer.
http://winfuture.de/news,50537.html

Außerdem meinte Steve Ballmer noch, weil es solche Vertriebswege gebe könne Apple nicht Paroli bieten. In der Welt der Windows-PCs gebe es für jeden etwas von Lowcost bis zu Highend. Auch das könne Apple nicht bieten. Darauf, welche Welt die bessere sei, ließ sich Ballmer gar nicht erst ein...

Wann haben wir eigentlich unseren Interviewtermin mit Ballmer?  :zwinkern

(auto)bot

vista windows treiber aldi medion forum maus dezember akoya 2009
stecken cheap e4320 steve 3112 p8610 ballmer stores e7330 Medion