305 Benutzer online
17. August 2018, 11:39:56

Windows Community



Zum Thema Windows Defender auf Kopfhöhe mit kostenpflichter Antivirensoftware - Windows Defender auf Kopfhöhe mit kostenpflichter Antivirensoftwarehttps://www.go-windows.de/windows/windows-defender-auf-kopfhoehe-mit-kostenpflichter-antivire... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows Defender auf Kopfhöhe mit kostenpflichter Antivirensoftware

 (Antworten: 2, Gelesen 554 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows Defender auf Kopfhöhe mit kostenpflichter Antivirensoftware
« am: 02. August 2018, 05:54:03 »
Windows Defender auf Kopfhöhe mit kostenpflichter Antivirensoftware
https://www.go-windows.de/windows/windows-defender-auf-kopfhoehe-mit-kostenpflichter-antivirensoftware/

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 910
« Antwort #1 am: 02. August 2018, 10:25:58 »
Zitat
Windows Defender auf Kopfhöhe mit kostenpflichter Antivirensoftware

Heißt das jetzt neuerdings "Kopfhöhe"? Zu meiner Zeit hieß das immer "Augenhöhe"! Vorstellbar wäre in Neudeutsch auch Nasenhöhe, Brillenhöhe, Scheitelhöhe, wobei ich "Hohestirnhöhe" - zumindest unter Glatzköpfen - am schönsten fände...  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5846
« Antwort #2 am: 06. August 2018, 05:49:02 »
 :D