352 Benutzer online
27. April 2024, 22:54:57

Windows Community



Zum Thema [Fun] Badespaß: Whirlpool mit integriertem LCD-TV - Da kann das Badevergnügen länger dauern. Die US-amerikanische Firma Catalina Spas bietet auf ihrer Homepage Whirlpools mit integriertem und versenkbarem Flachbi... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[Fun] Badespaß: Whirlpool mit integriertem LCD-TV

 (Antworten: 1, Gelesen 2695 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Fun] Badespaß: Whirlpool mit integriertem LCD-TV
« am: 22. September 2007, 14:53:37 »
Da kann das Badevergnügen länger dauern. Die US-amerikanische Firma Catalina Spas bietet auf ihrer Homepage Whirlpools mit integriertem und versenkbarem Flachbildfernseher an.

Das Bild zeigt den Catalina Omega mit 42" Plasma und DVD.
Den Preis für den Luxus-Pool gibt es nur auf Nachfrage.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 22. September 2007, 15:06:03 »
nicht schlecht.

aber bei mir dauert es je schon stunden bis ich aus der Wanne rauskomme und damit würde es Tage dauern.

vista fun wlan best lcd speicherplatz fernseher whirlpool integriertem badespass
whirpool lcd-tv whirlepool flachbildfernseher slogan whirlpool mit