451 Benutzer online
27. April 2024, 22:23:06

Windows Community



Zum Thema Action CAM ! Aber welche? - Moin Männers ! Sacht ma hat einer n Tipp für eine "GUTE" Action Cam? Ich wollte meinen und den Junggesellenabschied meiner verlobten ein wenig festhal... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Action CAM ! Aber welche?

 (Antworten: 3, Gelesen 3081 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Action CAM ! Aber welche?
« am: 24. März 2014, 08:18:19 »
Moin Männers ! Sacht ma hat einer n Tipp für eine "GUTE" Action Cam? Ich wollte meinen und den Junggesellenabschied meiner verlobten ein wenig festhalten und dann n kleines Video für die Hochzeit machen^^ könnte witzig werden :D

Was sollte ich beachten, welche ist Preislich ok und bietet die beste Qualität?

Hat einer von euch sowas?

Danke schon mal

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 24. März 2014, 08:52:14 »
Moin, Moin.
Das ist einfach. Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich klar zur GoPro 3 greifen.
Ich selber habe eine ContourHD. Gibt es noch, aber der Hersteller ist pleite und es gibt auch keinen Nachfolger.

Für den kleineren Geldbeutel und wenn eine Bedienung mittels WLAN und Smartphones nicht nötig ist gibt es interessante Cams von Rollei.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 25. März 2014, 14:15:12 »
Für den kleineren Geldbeutel und wenn eine Bedienung mittels WLAN und Smartphones nicht nötig ist gibt es interessante Cams von Rollei.
und welche Genau? Ich hab mir einige angeschaut bei Amazon nur is das mit den Rezensionen leider ein wenig schwammig. Die mir am besten gefällt mir ja bis dato die Rollei 40261 Actioncam S-30 WiFi

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 25. März 2014, 15:06:14 »

wlan www action cam wifi go-windows gopro rollei bge zg4
s-30 zgu zwu bgq 64367178 64507335 65788261 66330100 40261 actioncam