390 Benutzer online
20. April 2024, 09:48:57

Windows Community



Zum Thema Bill Gates hat zuviele Freunde xD - Mehr als 10.000 Freunde – das war Bill Gates dann doch zu viel. Er löschte seinen Facebook-Account, gab der Microsoft-Gründer auf einer Preisverleihung bekannt.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bill Gates hat zuviele Freunde xD

 (Antworten: 0, Gelesen 2358 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Bill Gates hat zuviele Freunde xD
« am: 28. Juli 2009, 05:10:38 »
Mehr als 10.000 Freunde – das war Bill Gates dann doch zu viel. Er löschte seinen Facebook-Account, gab der Microsoft-Gründer auf einer Preisverleihung bekannt. Außerdem offenbarte er, dass E-Mail, SMS, Twitter, Facebook und Co. einem die Zeit stehlen können – wenn man nicht aufpasse.

Quelle:
http://www.welt.de/webwelt/article4200352/Bill-Gates-verlaesst-Facebook-zu-viele-Freunde.html

Ist schon witzig. Nun ja er ist der Reichste Mensch der Welt. Was soll man sagen  :D.

Was haltet ihr davon ?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 08:09:31 von The Don »

vista windows ultimate themen bill gates mss win7 gatges gats