518 Benutzer online
26. April 2024, 14:17:44

Windows Community



Zum Thema Die kuriosesten Benutzernamen - Hi,was für Benutzernamen sich die Leute hier so ausdenkenhttp://www.go-windows.de/forum/profile/derTodaufLatschen/Würde mich mal interessieren wie der aussieht ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Die kuriosesten Benutzernamen

 (Antworten: 12, Gelesen 8597 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Die kuriosesten Benutzernamen
« am: 04. März 2007, 12:13:29 »
Hi,

was für Benutzernamen sich die Leute hier so ausdenken

http://www.go-windows.de/forum/profile/derTodaufLatschen/

Würde mich mal interessieren wie der aussieht  ;D

MfG
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:30:32 von Markus »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 12:33:03 »
Hast wohl nix anderes zu tun ^^   ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #2 am: 15. März 2007, 15:53:08 »
bei den namen sind eben keine Grenzen gegeben. Ich kann mir auch Spülbecken oder Rohrreiniger nennen^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #3 am: 16. März 2007, 11:00:15 »
Hi,

ich hatte bei der Nickauswahl nicht lange überlegt und die Idee mit dem Pic hatte ich dann sogar schon zuerst bereut. Weil es sonst hier niemand hatte. Das hat isch jetzt aber geändert.

LG Kati

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #4 am: 16. März 2007, 11:37:12 »
Kannst dich doch auch sehen lassen, musst nix bereuen. Wenn einige andere ihr Bild hier reinhängen würden, das wäre schlimm *gggg*... da ist so ein Avatar schon besser *duck und wegrenn*

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Die kuriosesten Benutzernamen
« Antwort #5 am: 16. März 2007, 11:41:11 »
Hi.

Danke Schön!  :D

LG Kati

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #6 am: 19. März 2007, 17:15:53 »
 ;D ;D ;D ja ja die Kati ist ne schöne !!! wie ein Engel  :o

verx1234

  • Gast
« Antwort #7 am: 19. März 2007, 17:36:06 »
Aber wenn ich so ein Pic sehen würde, würde ich nie denken, dass sie sich so gut mit PC's auskennt!!
Nochmal Lob an dich Kati!
In meinen Augen hast du das Forum bereichert. ;)
Und du bist auch nett. ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #8 am: 19. März 2007, 20:02:02 »
Habt ihr Glück das das hier Off Topic ist. Alex du alter spammer.  :D
Jeder bereichert doch hier das Forum.  ::)

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 19. März 2007, 20:11:24 »
In gewissen Maßen schon, manche mehr, manche weniger aber so gesehen hat wirklich JEDER das Forum bereichert. ;)
Und lass wir doch die "Kinderkacke", The Storm! ;D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Die kuriosesten Benutzernamen
« Antwort #10 am: 19. März 2007, 20:13:00 »
Und ich dachte immer Off-Topic sei da zu da um so etwas zu posten. Wie du es nennst "Kinderkacke". ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #11 am: 19. März 2007, 21:11:43 »
Könnt ihr nich einmal das wort Spammer weglassen? Immer bei solchen kleinen Posts..... Wenn da mal jemand nen Doppelpost - quatropost macht. Ja das is spam, aber doch nich ein kliene sinnloser beitrag, bei dem jemand mit Minderwärtigkeitskomplexen verusucht aufmerksamkeit zu bekoemmen ;D

verx1234

  • Gast
« Antwort #12 am: 19. März 2007, 21:14:46 »
Hast schon Recht, aber gib zu:
Wir haben das Wort nur ein Mal benutzt. ;D
Und was sind Minderwertigkeitskomplexe? ^^

windows benutzername mss benutzernamen kuriosesten go-windows nutzernamen benutzernamen windows