546 Benutzer online
29. April 2024, 15:47:46

Windows Community



Zum Thema EU will brennbare Zigaretten verbieten - Aus Sunnybaby wurde Sunnyheesters...... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

EU will brennbare Zigaretten verbieten

 (Antworten: 18, Gelesen 6509 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: EU will brennbare Zigaretten verbieten
« Antwort #15 am: 10. Juli 2007, 13:49:49 »
Aus Sunnybaby wurde Sunnyheesters...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #16 am: 11. Juli 2007, 18:28:44 »
Von mir aus können se die verbieten bin nichtraucher und finde das viel zu viele menschen durch rauchen sterben

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #17 am: 11. Juli 2007, 21:52:14 »
Sollten wir vielleicht nicht lieber die Auto´s abschaffen.  ?

Aber die brennen länger !

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #18 am: 11. Juli 2007, 22:40:27 »
Hey, ich bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste. Aber war ich nicht süß? Warum nur muss Schönheit vergänglich sein? ;(
super süß!!! du kleiner raucher *nich böse gemeint*

automatisch schlecht dieser sinne zigaretten brandsicher richtlinie polen schwer kartoffel
verbieten go-windows raucher brennbar brennbare zigaretten verbieten richtline brennbarkeit weihnachtsmanner zigarreten