391 Benutzer online
11. Mai 2024, 06:26:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raucher
4
Antworten
18082
Aufrufe
Süßer Geschmack auf der Zunge
Begonnen von Musicscore
31. Juli 2010, 22:35:30
Hallo,
ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann.
Nunja,seit etwa 2 Wochen hab ich eine weisse Speichel,und weissen Zungenbelag,meine Speichel ist dicker als sonst und ich bekomm Abends immer einen süßen Geschmack im Hals.
Ich bin Raucher und der Zug schmeckt dann etwas süßlich auf der Zunge.Es ist aber meisst nur Abends,so ab etwa 22.00uhr.
Ich war auch schon beim Arzt und er hat reingeschaut und konnte so auch nichts sagen,somit haben wir uns auf dem verdacht des Hefepilzes geeinigt.
Ich bekahm so Orangene Tropfen die man mit Pipette in den Hals tropfen lassen musste.
Im Internet habe ich da nichts zu gefunden.

Zungenkratzer nehme ich schon seit einigen Tagen aber es scheint nichts zu bringen...besonders viel Trinken tu ich auch nicht...
Ich ernähre mich soweit eigl sehr ungesund,was ich ab jetzt drosseln werde da ich shcon etwas Angst bekommen habe.
Mundpflege auch kein Problem,putze mir Regelmäßig die Zähne.
Rauchen tu ich etwa 20 Zigaretten am tag (kann es evtl daher kommen?).

Hatte vor einigen wochen eine starke Mandelentzündung am rechten Halsstrang,könnte es damit was zutun haben?

Wenn ihr was wisst dann vielen Dank ;)

PS Mundgeruch habe ich nich ;),aber er ist Trocken,also der Mundraum.Mit Singstar habe ich auch Problem durch den Frosch den ich scheinbar dadurch habe,und schleim im Hals.

bgqbgq go-windowsgo-windows 5818717858187178 rechnerrechner rauchenrauchen brennenbrennen 7741284677412846 ymsyms keinkein 7918900679189006 zigarettenzigaretten d2sd2s brandsicherbrandsicher brennbarebrennbare supportsupport forfor dvddvd besterbester einstellungeinstellung reagiertreagiert rayray brennbrenn addressaddress werkanntwerkannt rohlinge lassen sich beschreiben  nichtrohlinge lassen sich beschreiben nicht 5216434052164340 forumforum durchdurch bekommbekomm tagetage
10
Antworten
5815
Aufrufe
DL-Rohlinge Brenner will nicht.............!!!
Begonnen von superbattu
06. März 2010, 12:53:06
Mein Lg-GSA-4163b (Firmware 105) brennt keine DL-Rohlinge weder noch. All Brennproggis erkennen den Rohling von verschiedenen Anbietern, aber der Brennvorgang wird dann abgebrochen mit der Fehlermeldung " Invalid Adress for write".
Wer kann helfen?
2
Antworten
2605
Aufrufe
USA – Das Rauchen neben Apple Rechnern verletzt Garantie
Begonnen von gdi
23. November 2009, 13:46:20
[img]http://www.go-windows.de/images/news/apple-logo.jpg[/img]

In den USA wurden schon zwei Fälle bekannt, in denen Apple-Händler die Reparatur von Computern verweigert hatten, da Rückstände von Rauch (Nikotin und Teer) gefunden wurden. Die Reparatur solcher Geräte sei auch für den ausführenden Mitarbeiter gesundheitsschädlich.

Die Kunden sendeten einen Brief direkt zu Steve Jobs, da ihnen trotz aktiver Apple Care Garantie die Reparatur verweigert wurde. Auch von dort kam die offizielle Aussage, dass Apple von angestellten nicht verlange, etwas zu reparieren, was die Gesundheit gefährde.
18
Antworten
6516
Aufrufe
EU will brennbare Zigaretten verbieten
Begonnen von Johnny R.
10. Juli 2007, 10:45:09
« 1 2
In der EU sollen nach dem Willen von Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kuneva nur noch brandsichere Zigaretten verkauft werden - wenn nicht gezogen wird, erlischt der Glimmstängel. Kuneva werde im Laufe des Jahres Vorschläge für ihr Vorhaben präsentieren, kündigte ein Vertreter der Kommission am Donnerstag an. Die Kommissarin wolle EU-weit nur noch den Verkauf von Zigaretten zulassen, die binnen Sekunden automatisch verlöschen, wenn nicht an ihnen gezogen wird.
http://www.vienna.at/news/co:austria:politik/artikel/eu-will-zigaretten-brandsicher-machen/cn/news-20070705-05510319

Verbraucherschutz durch Kettenrauchertum? Verbot "brennbarer Zigaretten"? Demnächst kommt der "unlutschbare Lutscher" gegen Karies und die "unlesbare Zeitung" gegen zu viel Unsinn und der "unberechenbare Rechner", aber den haben wir ja schon...