585 Benutzer online
28. März 2024, 09:40:28

Windows Community



Zum Thema Ganz große Bitte an Euch... - Meine Frau arbeitet als Betriebswirtin bei einer Buchkette und ist grundsätzlich für alle Filialen zuständig. Besonders liegt ihr aber die Filiale in Gerlingen ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ganz große Bitte an Euch...

 (Antworten: 2, Gelesen 1969 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Ganz große Bitte an Euch...
« am: 29. Oktober 2011, 15:25:05 »
Meine Frau arbeitet als Betriebswirtin bei einer Buchkette und ist grundsätzlich für alle Filialen zuständig.
Besonders liegt ihr aber die Filiale in Gerlingen am Herzen für die ich jetzt eine Facebookseite erstellt habe.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr die Seite http://www.facebook.com/ONE.Gerlingen anklicken und den "Gefällt mir" Button klicken würdet.

Hintergrund ist der, dass ihr Chef die Facebookseite der Hauptfiliale in Rutesheim gemacht hat und 229 Person den "Gefällt mir" Button geklickt haben. Das möchte ich toppen  :D

Ich danke euch vielmals.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 22:06:48 »
Da bin ich dabei.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 22:10:12 »
Danke, du bist mit Chevydriver der Zweite...

grosse bitte frank chef go-windows rutesheim