398 Benutzer online
24. April 2024, 12:42:28

Windows Community



Zum Thema Ist es nur mir aufgefallen ??? - jaa das stimmt wohl ober für mich hat windows mit abschaffung dieses tool eher ein schritt zurück gemacht... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ist es nur mir aufgefallen ???

 (Antworten: 21, Gelesen 5379 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
Re: Ist es nur mir aufgefallen ???
« Antwort #15 am: 10. Februar 2010, 18:44:45 »
jaa das stimmt wohl ober für mich hat windows mit abschaffung dieses tool eher ein schritt zurück gemacht
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 10. Februar 2010, 18:50:05 »
Zitat
jaa das stimmt wohl ober für mich hat windows mit abschaffung dieses tool eher ein schritt zurück gemacht
Du verstehst einfach nicht! Ein solches "Tool" hat es nie gegeben! Du bist auf dem Holzweg.

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #17 am: 10. Februar 2010, 19:15:26 »
ahhhja ich glaub eher du verstehst nicht was ich mein

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #18 am: 10. Februar 2010, 20:08:44 »
Ist halt immer so gewesen, daß man bei neuen Windows-Versionen erst nach einigem Arbeiten merkt, daß was gutes (an das man sich unheimlich gewöhnt hat) auf einmal nicht mehr da ist.

P.S. : Pfui über mich , Schachtelsatz :)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 10. Februar 2010, 21:32:55 »
Zitat
jaa das stimmt wohl ober für mich hat windows mit abschaffung dieses tool eher ein schritt zurück gemacht
Du verstehst einfach nicht! Ein solches "Tool" hat es nie gegeben! Du bist auf dem Holzweg.

Ich widerspreche Dir nur ungern, aber unter XP konnte man das wirklich "wild sortieren".
Man muss nur die automatische Anordnung deaktivieren.

Bei Windows Vista / 7 habe ich diese Funktion nicht gefunden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Re: Ist es nur mir aufgefallen ???
« Antwort #20 am: 11. Februar 2010, 15:07:31 »
Sag ich ja  :D

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #21 am: 11. März 2010, 15:22:10 »
bei windows 7 kann man irgendwie keine dateien so anorden wie man will

Das "freie Sortieren" kann man auch unter Windows 7 wieder aktivieren.

windows player datei medoa sortieren slber spalten windows medoa player nach spalten sortieren