278 Benutzer online
28. April 2024, 02:25:45

Windows Community



Zum Thema Kommunikation in Zahlen - Den Windows Live Messenger nutzen etwa 250.000.000 Anwender weltweit.25% der Internetnutzer waren schon mal im Chatroom.Myspace.com ist derzeit beliebteste Doma... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kommunikation in Zahlen

 (Antworten: 9, Gelesen 3885 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Kommunikation in Zahlen
« am: 15. August 2007, 23:32:57 »
  • Den Windows Live Messenger nutzen etwa 250.000.000 Anwender weltweit.
  • 25% der Internetnutzer waren schon mal im Chatroom.
  • Myspace.com ist derzeit beliebteste Domain. Rund 12% des Internetverkehrs entfallen auf diese Website
  • 3 Milliarden Menschen werden im Jahr 2008 ein eigenes Mobiltelefon besitzen.
  • 70% der WLAN-Nutzer kümmern sich nur unzureichend um das Thema Sicherheit.
  • 31 Milliarden E-Mails werden täglich versendet.
  • 12 Stunden und 58 Minuten dauerte der irischen VoIP-Gesellschaft 3WTel zufolge das längste Telefongespräch über das Internet.
  • Über 1/5 der Chef haben Angestellte wegen E-Mail-Missbrauch entlassen.
  • Britney Spears ist zur Zeit der meistgesuchte Promi über Windows Live Search.
  • 15,3 Milliarden Euro wurden 2006 in Deutschland online für Waren und Dienstleistungen ausgegeben.
  • 13,3% der Menschen surfen mit dem IE7 im Internet.
  • 12,4 Milliarden Spam-Mails werden pro Tag verschickt.
  • 0:48:00 Dies ist der Weltrekord im Schreiben eines Textes mit 159 Buchstaben.
  • Nur 10% der Menschen halten über das Internet Videokonferenzen ab.
  • 90% der PC-Anwender nutzen das Internet zum E-Mail-Versand.
  • 1/3 der Internetnutzer in Deutschland gehen mobil online.

Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 11:42:56 »
Das ist ja mal was, danke ossinator :) ..
einige Zahlen beeindrucken selbst mich. :o

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 16. August 2007, 11:50:26 »
die Zahlen sind Interessant.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 12:40:51 »
Les ich mir hier nie durch, weil ich auch Abonnent das Magazins "Windows Vista" bin. Nimm's mir nicht krumm, ossi! :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 16. August 2007, 12:55:00 »
Und da viele das nicht sind, können sie es hier lesen. Interesse besteht ja offensichtlich.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Kommunikation in Zahlen
« Antwort #5 am: 16. August 2007, 13:19:02 »
Zitat
15,3 Milliarden Euro wurden 2006 in Deutschland online für Waren und Dienstleistungen ausgegeben
Der Einzelhandelsverband meint, es seien 16,3 Mrd. EUR gewesen, 2007 sollen es 18,3 Mrd. werden:
http://www.einzelhandel.de/servlet/PB/menu/1065038/index.html
Peanuts...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 16. August 2007, 13:33:53 »
Das "Zeitmagazin Leben" hat (mit einer schönen Grafik) Anfang August ermittelt, was wo am meisten in Google gesucht wird:
http://www.nmz.de/kiz/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15655&mode=thread&order=0
In Rostock ist es "Arbeit", in Nürnberg und Bayreuth "Unschuld" und "Einsamkeit" und in Augsburg "Leidenschaft". Letzteres wird insbesondere Markus interessieren...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 16. August 2007, 19:38:42 »
Johnny, eine Milliarde wurde in der oben genannten Statistik herausgerechnet, weil ich nicht so gern protzen möchte. Also bat ich darum, man möge meine Investitionen und Ausgaben herausnehmen. :]

Das ist ja eine überaus interessante Statistik. Demnach suchen in Rostok viele einen Job, was ja nicht sehr verwunderlich ist. In den östlichen Bundesländern sieht es ja leider nicht so rosig aus. Dafür müssen die Bayern offensichtlich viel arbeiten, worunter die Beziehung leidet. Die Frauen fühlen sich einsam und die Männer weisen alle Schuld von sich, sind also an der ganzen Misere unschuldig. Aber warum sie Augsburg leidenschaftlich werden, konnte ich noch nicht begründen. Ich wohne doch ganz woanders. Und weshalb sollte das Markus interessieren?

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 16. August 2007, 19:47:31 »
Zitat
Und weshalb sollte das Markus interessieren?
Ich glaube, Markus hat leidenschaftlich mit Augsburg zu tun (vgl. "augs-burg.de" etc.)...

Daß Dein gutes Highend-Stück so viel gekostet hatte, wußte ich gar nicht! Aber 'ne Billion hin oder her, was solls?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 16. August 2007, 20:01:33 »
Haha, diesmal hast du mich erwischt, Johnny. Diese Assoziation (augs-burg.de) hab ich eben nicht hergestellt. Wie man merkt, befasst sich Markus wirklich leidenschaftlich speziell mit dieser Website und hegt und pflegt sie. An dieser Stelle mal ein Dankeschön dafür!

Ich wollte mit meinem HellRazer an die Spitze der besten Supercomputer der Welt. Tja, das war wohl nichts. :-\

windows online e-mail live kommunikation messenger email life welt lesen
zahl till mobilen zahlen bing