195 Benutzer online
01. Mai 2024, 01:24:31

Windows Community



Zum Thema Lachsbild [ot] - Hi, ich wollt mal fragen, ob einer von euch ein schönes Bild von einem lachs hat, das schon mit 6mp fotographiert wurde? bei google finde ich sowas nicht... wen... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Lachsbild [ot]

 (Antworten: 9, Gelesen 4001 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Lachsbild [ot]
« am: 13. August 2007, 23:23:03 »
Hi, ich wollt mal fragen, ob einer von euch ein schönes Bild von einem lachs hat, das schon mit 6mp fotographiert wurde? bei google finde ich sowas nicht... wenns geht ohne personen oder ähnliches einfach ein lachs auf weißem hintergrund, oder eben im wasser (und wenn möglich lebend :-))

PS: ich weiß.. in einem vista forum^^ was es nicht so alles gibt :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 10:28:56 »
ich habe sowas nicht.
Auch wenn ich ganz viele Bilder habe.

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 10:47:40 »
Das war hier eignetlich nicht die Frage ... aber wozu bauchst du bitte so ein bild??? (war auch nicht die frage, aber wissn will ichs trotzdem)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 12:04:49 »
ich will fürn freund nen tschirt machen, wo ein lachs drauf ist, der Blubb sagt und hinten ne dose lachs die blubb macht, da sein spitzname lachs ist..

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 12:09:36 »
Du könntest ja beim Discounter einen fetten antibiotikagesättigten Räucherlachs fotografieren...
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 12:14:56 von Johnny RR. »

verx1234

  • Gast
Re: Lachsbild [ot]
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 12:15:53 »
Genau mach das Bild besser selber ^^
Oder nimm das hier:
http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/Lachs.jpg

oder das:

http://www.fv-heilbronn.de/Fische/lachs3.gif


P.S.: Die sind von Google, ich weiß nicht, aber ich habe da hervorragende Bilder gefunden. (http://images.google.de/images?hl=de&q=Lachs&btnG=Bilder-Suche&gbv=2)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 14. August 2007, 12:19:26 »
verx1234, die haben doch alle keine 6 Megapixel und er will doch "6mp"! Ihm wird nur die eigene Kamera und der "Graved Lachs" helfen oder er reist deshalb nach Canada...

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 14. August 2007, 12:21:35 »
schau doch mal ob du irgendwo eins in Büchern Findest und scanne es mit 600dpi ein.
das müsste ja auch schon reichen

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 14. August 2007, 12:23:25 »
Mel, Bilder in Büchern sind gerastert und das kommt nicht so gut rüber! Na gut, man könnte nachbearbeiten...

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 14. August 2007, 12:31:26 »
Ok ich bearbeite immer die eingescannten Bilder.
liegt vielleicht daran das ich nur über PI einscanne

yahoo bild lachsbild search lachsbilder go-windows bild von einem lachs lachs spitzname yms
lachsfotos 54176721 d24 duesseldorf-blog 96782255 fv-heilbronn