469 Benutzer online
27. April 2024, 20:02:36

Windows Community



Zum Thema Wiso habt Ihr soviel Zeit hier im Board rumzuhängen ??? - Ihr seid doch so was von doof. Nee, müsst ihr immer so einen Blödsinn schreiben und mich zum Lachen bringen? Wozu sind den Choatenfreunde da.. zu nix aderem ..... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wiso habt Ihr soviel Zeit hier im Board rumzuhängen ???

 (Antworten: 55, Gelesen 11734 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Wiso habt Ihr soviel Zeit hier im Board rumzuhängen ???
« Antwort #45 am: 22. Januar 2008, 17:46:10 »
Ihr seid doch so was von doof. :stupid: Nee, müsst ihr immer so einen Blödsinn schreiben und mich zum Lachen bringen? :lachen

Wozu sind den Choatenfreunde da.. zu nix aderem .. wir haben den Schalk im Nacken sitzen und der is ansteckend...

Ausserdem so langsam solltest du mich kennen.. wer ausser mir schafft es  fast 1000 Einträge in 3 Monaten im off Topic Thread.....zu Posten.. und das meiste... naja..8o

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #46 am: 22. Januar 2008, 18:33:19 »
Ich sag ja nicht umsonst Meister matag zu dir. You Master of Spamming. :tongue:

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #47 am: 22. Januar 2008, 18:34:53 »
Ich sag ja nicht umsonst Meister matag zu dir. You Master of Spamming. :tongue:

Na endlich jemand der meine Fähigkeiten würdigt :rofl

warte mal ab bis ich auf Hochtouren auflaufe..


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #48 am: 22. Januar 2008, 18:38:24 »
Oh Gott, Meister matag läuft erst auf halbe Kraft. Geht mal lieber auf Tauchstation! :evil:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 18:52:27 von SunnyboyXP »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #49 am: 22. Januar 2008, 18:44:55 »
grins.. es wirkt  :stinker :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Wiso habt Ihr soviel Zeit hier im Board rumzuhängen ???
« Antwort #50 am: 22. Januar 2008, 20:31:32 »
Schön wie ihr das wieder gemacht habt.

Stolze 37 Beiträge die am Thema vorbei gehen.  :rolleyes:

 Also bitte :backtopic:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #51 am: 26. Januar 2008, 15:08:15 »

Stolze 37 Beiträge die am Thema vorbei gehen.  :rolleyes:

tjaa... und das eigentliche "thema" wurde schon längst vergessen  :rolleyes:

Ihr ....... ihr ...... ihr durcheinanderposter ... ihr  :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #52 am: 26. Januar 2008, 15:14:11 »
du weisst doch das wir das so gerne machen.

Aber ich werde wohl demnächst zumindest abends nicht immer da sein

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #53 am: 26. Januar 2008, 18:31:16 »
Stolze 37 Beiträge die am Thema vorbei gehen.  :rolleyes:

Dieses Gesülze geht permanet immer und überall los ... und meist auch immer die gleichen ... go-windows.de ... das wird sich nie ändern.

Zum Thema ...
Ich schau meist nur kurz rein und schreibe/beantworte Themen die mich auch ansprechen oder wo ich dazu was sagen kann.
Ich muss nicht in jedes Thema was reinschreiben, nur um meinen Counter auf trapp zu halten.
Abgesehen davon, ist es auch nicht das einzige Board wo ich aktiv bin, hier mehr da weniger und dann auch nicht den ganzen Tag. :zwinkern
Es gibt schließlich auch wichtigeres, als hier permanent abzuhängen ... :wink

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #54 am: 27. Januar 2008, 10:30:12 »

Es gibt schließlich auch wichtigeres, als hier permanent abzuhängen ... :wink

aso ? und was ? :tongue: :tongue:

liebe grüße

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Wiso habt Ihr soviel Zeit hier im Board rumzuhängen ???
« Antwort #55 am: 27. Januar 2008, 11:27:25 »
aso ? und was ? :tongue: :tongue:

Gute Freunde treffen, in RL Spass haben, die Frau/Freundin ausführen ... einen schönen Abend verbringen. Das und mehr, betrachte ich als viel wichtiger :zwinkern

vista 2008 zeit win98 foren wiso habt soviel geschrieben michel
go-windows offtopic