419 Benutzer online
24. April 2024, 16:29:07

Windows Community



Zum Thema Rechtschreibung und Ausdrucksweise - @ JR....sag nix gegen kneipen....xDund noch was, ich bin zwar erst 14 jahre alt, kann aber auch hochdeutsch..also es liegt nicht (nur) am alter..aber wenn ich n... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Rechtschreibung und Ausdrucksweise

 (Antworten: 33, Gelesen 8342 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Re: Rechtschreibung und Ausdrucksweise
« Antwort #30 am: 16. Juni 2008, 15:02:28 »
@ JR....sag nix gegen kneipen....xD

und noch was, ich bin zwar erst 14 jahre alt, kann aber auch hochdeutsch..also es liegt nicht (nur) am alter..
aber wenn ich nur noch hochdeutsch schreiben sollte in diesem forum, dann sachts hoalt..xD

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #31 am: 16. Juni 2008, 15:55:33 »
Da geb ich dir Recht das jeder seinen Dialekt hat. Aber irgendwo gibt es auch noch eine Grundform der deutschen Sprache, die jeder können sollte.

HOCHDEUTSCH

schuldigung leute aber ich hab doch HÖHENANGST

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #32 am: 16. Juni 2008, 15:56:34 »
mit den richtigen Leuten schaffst du das schon...

wir stärken dir den Rücken


NOBBIE NOBBIE

TSCHAKA du schaffst das TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 16. Juni 2008, 15:56:52 »
Könnt ihr das Thema nicht einfach mal Gut sein lassen???

vista windows forum online stimmt mail fall hilfe gast klein
jeden windos zusammen mobil schreiben hallo revolution leute rechtschreibung geschlecht