380 Benutzer online
28. April 2024, 19:56:00

Windows Community



Zum Thema Was verschenkt ihr zu Weihnachten? - Meine Liebste bekommt nichts von mir, sie hat mich ja. Ich weiß noch nicht, was ich Oma & Opa schenken soll. Die haben ja alles. :grübel Vielleicht sollte ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

 (Antworten: 68, Gelesen 21969 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2007, 13:38:42 »
Meine Liebste bekommt nichts von mir, sie hat mich ja. :rolleyes:
Ich weiß noch nicht, was ich Oma & Opa schenken soll. Die haben ja alles. :grübel
Vielleicht sollte ich auch was mit Foto´s machen. Über so etwas freut sich die ältere Generation immer.
Eltern habe ich nicht mehr, das wäre dann auch erledigt, bleibt nur noch Schwiemu. Hmm, die bekommt auch Fotos.

Mel, da kannst du mir sicherlich weiterhelfen, oder?

Klar kann ich dir weiter helfen.
Wolltest du nicht eh noch etwas gemacht bekommen :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2007, 13:40:59 »
@Netzmonster, meine Bekannten hatten da arbeiten lassen:
http://www.fotobuch.de/

Es gibt sicher auch Billigeres. Lidl, Aldi, MediaMarkt, alle machen so etwas...

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2007, 16:24:26 »
 :zwinkern :zwinkern :zwinkern Ich schenke nicht, ich werde beschenkt!!!  :zwinkern :zwinkern :zwinkern
(Nee, war´n Witz)

Aber für die, die noch was suchen:
Wie wärs denn mit was brauchbaren: http://www.socken-und-mehr.de/Sockenabo/Geburtstagsabo:::27_82.html gaehn
oder was für die kleinen, unter den großen: http://www.maennerspielplatz.de/  yupi
Und für die die nix verschenken wollen: http://www.geschenkidee.de/geschenkideedetails.php?gkpk=7&pk=452 :lachen :rofl :lachen :rofl :lachen
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2007, 16:26:48 »
Und für die die nix verschenken wollen: http://www.geschenkidee.de/geschenkideedetails.php?gkpk=7&pk=452 :lachen :rofl :lachen :rofl :lachen


 :lachen :lachen :lachen :lachen
Das ist ja genauso gut wie der Brief der im Sommer an kam.
viel mehr der Briefumschlag.
Da war nichts drinnen wobei da eigentlich was drinnen sein sollte aber bis heute haben wir das nicht bekommen.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2007, 00:00:16 »
Netzi heute schon die Board Suche benutzt?

Wenn nein Schau mal hier

Ich will ja mal nicht so sein.
meine Eltern/Schwiegereltern bekommen einen Kalender für nächstes Jahr.
die kleinen ( meine Schwägerin, mein Schwager und meine Nichte) bekommen das was wir gesagt bekommen haben geschenkt.
und meine kleinen Zwerge bekommen ein Bügelbrett, Holzeisenbahn, Wäscheleine

Danke Mel...
Und ich war schon traurig und deprimiert weil keiner mehr was schreibt was er nun verschenkt...
aber nun gut.... wechseln wa eben hierein lol
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2007, 00:03:20 »
ich schenke euch allen mein vertrauen. mehr geht nun wirklich nicht

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2007, 15:23:34 »
Meine Freundin ist Holländerin und in Holland wird ehr Nikolaus gefeiert als Weihnachten.
Mein Freundin hat ein Tom Tom bekommen den sie schon seit nen 3/4 Jahr wünscht...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2007, 20:08:50 »
und keinen wohnwagen mit Käserädern? :fresse:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2007, 23:18:05 »
Ich werd zu Weihnachten sicher mein Herz verschenken. :O

Lorhi, "dein" Smiley beschreibt wunderbar meine Reaktion, als ich meine Wildkatze das erste Mal gesehen habe. 8o

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2007, 10:00:00 »
und keinen wohnwagen mit Käserädern? :fresse:

In diesem Fall verweise ich als Antwort auf mein Avantar  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
« Antwort #25 am: 13. Dezember 2007, 10:14:56 »
Wie geht's Deiner Frau Antje?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #26 am: 13. Dezember 2007, 10:43:05 »
Och - sie hat sich riesig über das Geschenk gefreut - entlich mal jemand der ihr den richtigen Weg weist  :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #27 am: 13. Dezember 2007, 10:49:29 »
Zitat
den richtigen Weg weist

...den sie jetzt nur noch in Holzschuhen mit Tomaten auf den Augen und einem gelben Schild auf Brust und Rücken in den Coffeshop finden muß.

Haben wir jetzt alles hollandtypische in einem Satz vereint?  :evil:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 13. Dezember 2007, 10:52:40 »
Die Tulpen, du hast die Tulpen vergessen! (Und das "Gras" für die Junkies.)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #29 am: 13. Dezember 2007, 11:08:41 »
Das Tulpenpulver wird in den Coffeeshops konsumiert  :D

vista festplatte steam bit forum 2007 online will kalender einer
schenken software schenke meiner mama sie weihnachten opa uhr soll