314 Benutzer online
28. April 2024, 12:57:33

Windows Community



Zum Thema Was verschenkt ihr zu Weihnachten? - Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Elte... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

 (Antworten: 68, Gelesen 21968 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
« am: 10. Dezember 2007, 10:46:22 »
go-windows.de
Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Eltern? Was hole ich für Oma & Opa. :grübel

Ach nee, das macht keinen Spass mehr. Deshalb meine Frage an euch : Was schenkt ihr zu Weihnachten?

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 10:54:05 von netzmonster »

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2007, 10:50:27 »
Netzi heute schon die Board Suche benutzt?

Wenn nein Schau mal hier

Ich will ja mal nicht so sein.
meine Eltern/Schwiegereltern bekommen einen Kalender für nächstes Jahr.
die kleinen ( meine Schwägerin, mein Schwager und meine Nichte) bekommen das was wir gesagt bekommen haben geschenkt.
und meine kleinen Zwerge bekommen ein Bügelbrett, Holzeisenbahn, Wäscheleine
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 11:10:59 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 11:14:35 »
Gestern habe ich bei Bekannten ein "Fotobuch" gesehen, das sie verschenken wollen. Keine schlechte Idee, natürlich nur wenn man die richtigen Fotos und die richtigen, am Besten spaßigen oder sinnreichen, Begleittexte hat. Für Sunny könnte man z. B. Nacktfotos aller hier tätigen weiblichen Mitglieder sammeln. Soll ich eine Sammelzentrale einrichten?

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2007, 11:17:25 »
Für Sunny könnte man z. B. Nacktfotos aller hier tätigen weiblichen Mitglieder sammeln. Soll ich eine Sammelzentrale einrichten?
Vergiss es er hat doch nur noch Augen für seine Wildkatze.

Ja so ein Fotobuch haben wir auch. das haben wir von Marcs ersten Geburtstag machen lassen.

Hier mal das Deckblatt vom Kalender

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2007, 11:19:32 »
@Mel
JA, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber ohne Ergebnis. :grübel
Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben.

Blacky

  • Gast
Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2007, 11:21:05 »
wieso habe ich es dann gefunden?


ganz einfach ich wusste das es den Thread gibt :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2007, 11:22:44 »
Mir war auch so, das es solch einen Thread schon gibt, aber gefunden habe ich ihn nicht. Egal,  :backtopic:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2007, 11:39:45 »
Da ich von niemandem etwas bekommen werde, habe ich mich einfach selbst beschenkt. Nun bin ich pleite und kann auch nichts mehr kaufen. Außerdem habe ich schon zweimal das Weihnachtsfest mit tollen bzw. kreativen Geschenken gerettet. Immer geht das auch nicht. Darüber hinaus kriselt es innerhalb der Familie. :-\

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2007, 11:42:37 »
Patenkinder bekommen jeweils eine 8800GT.

Sohnemann bekommt einen neuen Fernseher, Samsung, 82cm TFT.

Ehefrau bekommt eine Uhr, bekannter Hersteller aus der Schweiz.

Selber schenke ich mir NIX :-)

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2007, 11:43:42 »
Stimmt Mein Patenkind habe ich vergessen.
Er bekommt Kleidung und ein Lernspielzeug.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2007, 11:45:31 »
Was ich für Oma & Opa hole brauchte ich mir noch nie fragen. Von denen musste ich mich mit neun für immer Verabschieden. Erste Frage stellte sich mir auch noch nie, da fehlt es an der Gelegenheit. Blieben nur noch die Eltern, doch wir schenken uns schon lange nichts mehr.
Vor drei Jahren hatte ich mir mal ihre Wohnzimmeruhr (ein Hochzeitsgeschenk) vorgenommen. Bei der war das Uhrwerk seit Jahren defekt und die Glasscheibe respektive dessen Rahmen die das Ziffernblatt und die Zeiger abdeckt, war abgebrochen. Also Zifferblatt auf Hochglanz gebracht, den abgebrochenen Rahmen mit der Glasfüllung wieder angelötet und das alte Uhrwerk gegen ein neues funkgesteuertes ausgetauscht dazu einen neuen Zeigersatz und sie war wieder wie neu. Zwischendurch kam, als die erste Batterie aufgab, mein Vater auf die glorreiche Idee, die Uhr da sie falsch ging zu stellen und verstellte die ganzen Zeiger. Glücklicherweise ist nichts kaputt gegangen und ich brauchte nur die Zeiger neu auf die Wellen setzen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 10. Dezember 2007, 12:05:35 »
wir haben mit den Eltern / Schwiegereltern auch abgesprochen das wir uns nichts mehr schenken.
Ich kam nur auf die Idee mal einen Kalender zumachen mit Collagen von den Enkelkindern.

Meinen Großeltern brauche ich auch nichts mehr zuschenken.
Die Eltern meines Vaters sind seit 25 bzw 17 Jahren Tot und die Eltern von meiner Mama sind jetzt erst gestorben.
( Opa am 30.12.2006 und die Oma am 16.04.2007)

Meine Schwester bekommt nichts von mir da sie ja schon die ganze Babykleidung für ihren Nachwuchs von uns bekommt.
Und da fehlt nur noch mein liebster und der hat sein geschenk ja schon.
Seine Geliebte Externe festplatte :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 10. Dezember 2007, 12:17:40 »
Und da fehlt nur noch mein liebster und der hat sein geschenk ja schon.
Seine Geliebte Externe festplatte :]

Könnte man ja glatt falsch verstehen, Mel. Weil ich vor ein paar Minuten meine externe Festplatte bekommen habe. Ich muss sie sich nur noch auf Zimmertemperatur bringen lassen, dann kann ich endlich wieder kräftig Daten schaufeln. In drei Monaten ist sie voll. :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 10. Dezember 2007, 12:50:57 »
Schatz woher soll ich den wissen das deine Externe Festplatte geliefert wurde?
Mein Liebster ist immer noch mein Mann.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich das mehr oder weniger hier auch schon mal zu einem gesagt. :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2007, 13:35:30 »
Meine Liebste bekommt nichts von mir, sie hat mich ja. :rolleyes:
Ich weiß noch nicht, was ich Oma & Opa schenken soll. Die haben ja alles. :grübel
Vielleicht sollte ich auch was mit Foto´s machen. Über so etwas freut sich die ältere Generation immer.
Eltern habe ich nicht mehr, das wäre dann auch erledigt, bleibt nur noch Schwiemu. Hmm, die bekommt auch Fotos.

Mel, da kannst du mir sicherlich weiterhelfen, oder?

vista festplatte steam bit forum 2007 online will kalender einer
schenken software schenke meiner mama sie weihnachten opa uhr soll