335 Benutzer online
20. April 2024, 17:49:00

Windows Community



Zum Thema Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer - Schaut Euch doch mal das hier an.Und besonderes Augenmerk auf die Bewertungen. Ich hab mich schlapp gelacht.  ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer

 (Antworten: 18, Gelesen 5573 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer
« am: 21. Januar 2010, 19:42:16 »

Schaut Euch doch mal das hier an.
Und besonderes Augenmerk auf die Bewertungen. Ich hab mich schlapp gelacht.  :lachen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 21. Januar 2010, 20:31:32 »
Absolut scharf, das Teil. Den infcache.1-Löscher finde ich besonders hilfreich.  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 21. Januar 2010, 20:34:23 »
Der infcache-Löscher funzt bei mir nicht, da der Trimetrische Phasenverschieber keine Subraumverbindung herstellen kann. Warum auch immer.  :grübel

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 21. Januar 2010, 20:53:06 »
Das Teil ist ja mal echt scharf!
Ich denke mal über eine Anschaffung nach - allerdings hab ich im Mom leider nicht das nötige Kleingeld zur Hand...:wink

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 12:46:33 »
Bei der Suche nach der Treppe zum Mond bin ich auf den Korkenzieher Nummer 76 für Cabernet Sauvignon getreten, AUA!
Dabei hat sich wohl irgendwas gelockert, denn beim Bremsen im Lichtgeschwindigkeitsmodus entstehen immer schwarze Löcher neben dem Teleportereingang; also in meinem Garten.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer
« Antwort #5 am: 08. Februar 2010, 21:17:22 »
denn beim Bremsen im Lichtgeschwindigkeitsmodus entstehen immer schwarze Löcher neben dem Teleportereingang; also in meinem Garten.

Das ist normal. Du kannst aber durch Umpolung des Subraummagnetifizer die Position der schwarzen Löcher an einen definierten Punkt festsetzen. Was Sinn macht, denn ich wäre schon fast in eines hineingefallen.
Allerdings wird die Einstellung gelöscht, wenn du den Gravitationsumkehrer aktivierst. Soll aber mit FW 98765.98789.1 gefixt werden.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 08. Februar 2010, 21:25:39 »
und was mache ich mit meinem Subatomarenmircobackup... is das kompatibel ???

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #7 am: 08. Februar 2010, 21:30:18 »
und was mache ich mit meinem Subatomarenmircobackup... is das kompatibel ???

hmm es Könte ein Paar Kompaktiblitätsprobleme mit dem Tri Symetrischen Plasma Strahler geben. xD

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #8 am: 08. Februar 2010, 21:38:47 »
der läuft bei mir in einer Einsteinloop das dürfte keine Plasmaprotoischeninterferenzen geben..

ich mache mir nur sorgen um die cachegepuffertenwarpkühlspuhlen

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 08. Februar 2010, 21:43:14 »
der läuft bei mir in einer Einsteinloop das dürfte keine Plasmaprotoischeninterferenzen geben..

ich mache mir nur sorgen um die cachegepuffertenwarpkühlspuhlen

keine Angst solange der Microprozessor dur das aufklappen der Schere Keinen Buffer Overflow erzeugt, sollte es keine Probleme geben  :))

verx1234

  • Gast
Re: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer
« Antwort #10 am: 08. Februar 2010, 21:57:39 »
Ich wollt mir jetzt nen Pfeil anspitzen, um mir ein intergalaktisches Opposum zu jagen und dann zu braten.
Aber ich find keine Klinge -.-

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #11 am: 08. Februar 2010, 21:59:37 »
Ich wollt mir jetzt nen Pfeil anspitzen, um mir ein intergalaktisches Opposum zu jagen und dann zu braten.
Aber ich find keine Klinge -.-


Dan lass mal die Suchfunktion für dich suchen.  :))

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #12 am: 08. Februar 2010, 22:01:10 »
Ich wollt mir jetzt nen Pfeil anspitzen, um mir ein intergalaktisches Opposum zu jagen und dann zu braten.
Aber ich find keine Klinge -.-


Dan lass mal die Suchfunktion für dich suchen.  :))

darf ich dich verbessern SCANNEN .. so heißt das SCANNEN tut man // Frau auch

verx1234

  • Gast
« Antwort #13 am: 08. Februar 2010, 22:22:01 »
Super Idee!
Lecker, Opposum!
Ich kann euch gerne ein paar Stücke rüberbeamen, wie ist eure Transmission-ID für interplanetare Objektverschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum? Nicht zu verwechseln mit dem Zugriffscode für die geheime Jedischule auf dem Mond (der Mann im Mond ist Leiter der Akademie, durch das Wenger habe ich ihn kennengelernt, da ich leider erst den falschen Code benutzt habe. Wir haben Tee getrunken und über die Farben der neuen Saison geredet. Auf dem Mond ist Hellorange wieder trendy. Die leben doch echt hinter dem Mond.)
Jedenfalls...banarama
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 22:52:21 von verx1234 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 25. März 2010, 19:48:19 »

Das Giant wurde heute von Galileo getestet.

windows forum null suche shop medio amazon moderatoren mond schweizer
giant messer netbook galileo go-windows herausnehmen wenger offiziersmesser gigantic taschenmesser