433 Benutzer online
19. April 2024, 17:27:18

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema www.affaire.com - Ich melde mich da jetzt nicht für dich an um zu sehen, ob man seinen Account da kündigen kann. Wenn es diese Option dort nicht gibt, solltest Du dort Deine pers... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

www.affaire.com

 (Antworten: 24, Gelesen 26307 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: www.affaire.com
« Antwort #15 am: 06. Juli 2009, 07:14:23 »
Ich melde mich da jetzt nicht für dich an um zu sehen, ob man seinen Account da kündigen kann.
Wenn es diese Option dort nicht gibt, solltest Du dort Deine persönlichen Angaben (Mail-Adresse etc) ändern und fertig.

Ich frage mich nur, woher Du das Passwort kennst wenn Du Dich dort nicht angemeldet hast. :grübel


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #16 am: 06. Juli 2009, 16:13:18 »
man kann da nicht mache  das wegen frage ich ja wie das geht  ob jemand wüßte was ich alles machen soll damit ich da nicht mehr angemeldet bin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 06. Juli 2009, 16:42:30 »
Zitat
Wenn es diese Option dort nicht gibt, solltest Du dort Deine persönlichen Angaben (Mail-Adresse etc) ändern und fertig.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #18 am: 06. Juli 2009, 16:44:42 »
wenn alles so einfach wäre da denn hätte ich das gemacht  es geht nichts

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #19 am: 06. Juli 2009, 16:45:43 »
Hallo,

"Gedankenspiel an"
so kriegt mann och leute uff seine seite wa oder??

wenn ich jede mail verfolgen würde die hier ankommt und ich hab mitlerweile 12 mailkonten na den danke

und wenn ich weiß das ich mich da nicht angemeldet habe dan wird det ding ge spamt un ruhe iss zur not noch löschen okay

aber warum geh ich dauernd auf die seite und versuche noch andere dahinzuziehen obwohl se mir gesagt haben wie sie mir helfen würden oder was mir helfen würde

"Gedankenspiel aus"

versteh ich hier was nicht ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: www.affaire.com
« Antwort #20 am: 06. Juli 2009, 16:49:19 »
kannst du es bitte sein lassen du bist der spam in mein augen heute ich will mich doch da nur löschen mehr nicht das wäre es aber wie mache ich das

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 06. Juli 2009, 17:00:34 »
Nochmal wiederhole ich mich nicht!

In Zukunft solltest Du Dir angewöhnen, wie man richtige Sätze schreibt. Deine Beiträge muss ich mindestens 3x lesen um zu erahnen, was Du meinst.

Danke schön.


  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #22 am: 06. Juli 2009, 17:15:12 »
Ich glaube, ich habe inzwischen mehr als fünfmal gesagt, Du sollst kündigen.

Du bist wirklich ein ganz harter Brocken...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #23 am: 06. Juli 2009, 17:19:25 »
Also Helfen,

irgendwie habe ich das gefühl das du die vorherigen Post nicht richtig gelesen hast...

zum Verständnis meinerseits..

Du bekommst Post von dieser Seite weil du angeblich dort im Verteiler bis (angemeldet)

Du dir aber sicher bist dass du dort nicht angemeldet bist. RICHTIG

Dann macht es keinen Sinn sich auf der Seite anzumelden um sich aus irgendwelchen Listen austragen zu lassen.

WEIL DU DIR SICHER BIST DASS DU DICH DORT NICHT ANGEMELDET HAST...

ich bekomme zur Zeit ca 80 solche Mail, wo unten im kleingedrucken steht, dass ich diese MAIL aufgrund "meines" Eintrages in die Mailingliste bekomme. Zum Abmelden des Service soll ich dann einen Link anklicken ...was ich Tunlichst unterlasse...

den auf diesen Seiten versteckt sich Schadsoftware die sich unbemerkt (sofern man keine Sicherheitssoftware hat) auf dem Rechner installiert.

Ich gehe in diesem Fall hin und sage meiner Sicherheitssoftware : DIES IST EIN SPAM und Lösche die Teile ohne was zu machen !!!!

also das wichtigste hat der SPAM bei Dir geschaft .. Dein Interesse geweckt und darauf zielen diese Mails....

ich an deiner Stelle würde einen Haken an die Sache machen und es vergessen.....

Gruß MATAG

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #24 am: 06. Juli 2009, 17:21:05 »
Also Helfen,

irgendwie habe ich das gefühl das du die vorherigen Post nicht richtig gelesen hast...

zum Verständnis meinerseits..

Du bekommst Post von dieser Seite weil du angeblich dort im Verteiler bis (angemeldet)

Du dir aber sicher bist dass du dort nicht angemeldet bist. RICHTIG

Dann macht es keinen Sinn sich auf der Seite anzumelden um sich aus irgendwelchen Listen austragen zu lassen.

WEIL DU DIR SICHER BIST DASS DU DICH DORT NICHT ANGEMELDET HAST...

ich bekomme zur Zeit ca 80 solche Mail, wo unten im kleingedrucken steht, dass ich diese MAIL aufgrund "meines" Eintrages in die Mailingliste bekomme. Zum Abmelden des Service soll ich dann einen Link anklicken ...was ich Tunlichst unterlasse...

den auf diesen Seiten versteckt sich Schadsoftware die sich unbemerkt (sofern man keine Sicherheitssoftware hat) auf dem Rechner installiert.

Ich gehe in diesem Fall hin und sage meiner Sicherheitssoftware : DIES IST EIN SPAM und Lösche die Teile ohne was zu machen !!!!

also das wichtigste hat der SPAM bei Dir geschaft .. Dein Interesse geweckt und darauf zielen diese Mails....

ich an deiner Stelle würde einen Haken an die Sache machen und es vergessen.....

Gruß MATAG

ich glaube ich sollte den Thread zu machen, um das Thema zu beenden.. so langsam eskaliert das Thema

Gruß Moderator im OffTopic MATAG



pro probleme profile keine www forum vom geht obwohl microsoft
online langsam will wieder wurde beenden outlook deaktivieren einer erfahrung